Rara
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am 12. 9. 2017 um 13:42 |
Diese Statistiken klingen schon verrückt, aber ich denke solche Zahlen könnte man wohl in allen Lebensbereichen bekommen. Die Menschen konsumieren halt nun mal sehr viel, und es wird immer mehr
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Joha
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am 19. 1. 2017 um 16:11 |
Im Bad steht gar nicht so viel, wie man meinen könnte. Habe ich erstmal ein paar Produkte getestet, stehen auch nur die Sachen im Bad, die ich für gut befunden habe. Reste werden aufgebraucht und dann war es das. Für Transporte nutze ich Kulturtaschen, da habe ich einige in Gebrauch.
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santamaria
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am 4. 9. 2016 um 13:13 |
Ist doch normal alles :d
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Lena
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am 11. 4. 2014 um 08:51 |
quote: Der Lippenstiftindex war sogar eine Frage bei wer wird Millionär! 125 000 hätte es dafür gegeben
Stimmt, das habe ich auch gesehen!
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Sandra
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am 3. 3. 2014 um 08:24 |
Übrigens noch ein Tipp für ''das ganze Zeug im Bad'', ich hatte immer Probleme, wie ich all meine kleinen Döschen und Tuben verstauen kann.
Vor allem unterwegs fand ich es extrem nervig, ewig in meiner Handtasche kramen zu müssen, bis ich endlich Lippenstift oder Creme gefunden hatte.
Doch dann bin ich auf diese Tabakbeutel gestoßen: cigarmaxx.de/tabakbeutel/
Die sind relativ klein und man kann Cremes und Schminke sehr gut darin verstauen. Den Tabakbeutel mache ich dann immer in meine Handtasche, dann hab ich meine ganze Schminke immer griffbereit und es fliegt nicht alles wild in meiner Tasche herum.
LG
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Sandra
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am 26. 2. 2014 um 09:30 |
Der Lippenstiftindex war sogar eine Frage bei wer wird Millionär! 125 000 hätte es dafür gegeben
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Coco
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am 5. 2. 2014 um 10:35 |
Haha das stimmt
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Aneta
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am 21. 1. 2014 um 09:51 |
Haha ''Lippenstift Idex'' Hab ich noch nie gehört, aber vielleicht ist was Wahres dran
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Beate
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am 17. 5. 2013 um 12:34 |
Haha, ja das könnte hinhauen. Andererseits wollen Männer, auch wenn sie selbst kein Adonis sind, nur die ganz hübschen Frauen haben. Doch Schönheit ist vor allem ein Zeitfaktor
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Gourmant1
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am 1. 11. 2012 um 08:11 |
Wenn man so beobachtet, was manche Frauen so am Morgen im Bad anstellen;
ein Gebrauchtwagenhändler käme dafür ins Gefängnis.
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Erwin3
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am 25. 8. 2012 um 07:59 |
Warum schminken sich Frauen? Die meisten Frauen fühlen durch Kosmetika gepflegter.
Sie möchten sich durch Kosmetika selbst etwas Gutes tun.
Und zum Schluss noch etwas Kurioses: Haben Sie schon mal was vom Lippenstift-Index gehört?
Er soll - nur halb ernst gemeint - etwas über die wirtschaftliche Situation eines Landes aussagen.
Die These ist: Je schlechter es der Wirtschaft geht, umso mehr konsumieren Frauen Lippenstifte, denn die können sich die meisten immer leisten.
«Entdeckt» hat den Lippenstift-Index Leonard Lauder aus dem Kosmetikunternehmen Estée Lauder Anfang der 2000er.
Anlass waren die Anschläge des 11. September 2001, nach denen Lauder einen enormen Absatz seiner Lippenstifte verzeichnete.
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Einsam52
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am 8. 8. 2012 um 06:30 |
Je älter eine Frau wird, desto eher ist sie bereit, für Kosmetik mehr Geld auszugeben.
Dazu wurden Frauen im Alter von 14 bis 70 Jahren befragt.
Von den bis 19-Jährigen gab die Hälfte an, für Kosmetik nicht mehr als 10 Euro im Monat zu bezahlen.
Rund 32 Prozent räumten einen finanziellen Rahmen von bis zu 20 Euro ein, nur sechs Prozent gaben an, im Monat bis zu 35 Euro in Schönheitsartikel zu investieren.
Je älter Frauen werden, desto mehr Geld geben sie auch für höherpreisige Kosmetika aus.
In der Altersgruppe der 20- bis 29-Jährigen stieg die Zahl derer, die bis zu 35 Euro ausgeben, immerhin auf 14 Prozent; 10 bis 20 Euro hingegen geben 35 Prozent der Frauen in diesem Alter aus. Etwa ab Mitte 50 geht der Konsum wieder zurück.
So geben Frauen um 70 Jahre oder noch ältere Damen kein oder kaum Geld für Kosmetika aus.
Im Jahresmittel zahlen deutsche Frauen ab 20 Jahren mit 84 Euro am meisten für Make-up.
Dicht gefolgt von Wimperntusche (62 Euro) und Lippenstift (63 Euro).
Insgesamt zahlt eine Frau im Schnitt nur für diese drei Produkte 209 Euro im Jahr.
Quelle: Studie L'Oreal 2010
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Godfrid
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am 22. 7. 2012 um 06:14 |
Stellen Sie sich vor, knapp 5000 Familien bauen sich eine Kleinstadt. Jede gibt 300.000 Euo für ihr hübsches Häuschen aus.
Etwa die Summe für dieses Vorhaben, nämlich 1,47 Milliarden Euro, wandert stattdessen Jahr für Jahr als Puder, Creme oder Lippenstift in die Gesichter von Deutschlands Frauen.
Liebling der Verbraucherinnen war demzufolge die Mascara. Mehr als 194 Millionen Euro investierten sie allein in Wimperntusche.
Als zweitstärkstes Produkt mit 175 Millionen Euro verkaufte sich Make-up. Der Lippenstift landete auf dem dritten Platz.
Dafür gaben Frauen im Jahr 2008 rund 107,6 Millionen Euro aus. Platz vier belegt der Nagellack - für die kleinen Fläschchen investierten die Kundinnen 70 Millionen Euro.
Bei solchen Zahlen ist es nicht schwer zu glauben, dass Frauen im Laufe ihres Lebens rund 3,5 Kilogramm Lippenstift essen - also etwa 875 Lippenstifte.
Quelle: Statistische Jahrbuch Deutschland
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