\Kosmetik Kosmetik News & Infos Kosmetik Forum ! Kosmetik Forum Kosmetik  Testberichte ! Kosmetik Testberichte Kosmetik Videoks ! Kosmetik Videos Kosmetik Foto - Galerie ! Kosmetik Foto-Galerie Kosmetik WEB-Links ! Kosmetik Web-Links Kosmetik Shops ! Kosmetik Shops

 Kosmetik-247.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kosmetik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Kosmetik-247.de:
Das Labor Phytomisan
Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Sch&o ...
by my Beauty Shopping
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit ...
youstar Coloured Heart
Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschen ...
Foto: saarland website
Neue Saarland Homepage: Saarland-Info.Net bietet Saarland News, Infos ...
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 34 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Gesundheits Tipp
Wellango.de für Ihre Gesundheit

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Kosmetik Shopping
kosmetik4less.de - Falsche Wimpern, Perücken und Haarteile

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Google - Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Haupt - Menü
Kosmetik-247.de - Services
· Kosmetik-247.de - News
· Kosmetik-247.de - Links
· Kosmetik-247.de - Forum
· Kosmetik-247.de - Galerie
· Kosmetik-247.de - Lexikon
· Kosmetik-247.de - Kalender
· Kosmetik-247.de - Testberichte
· Kosmetik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kosmetik-247.de News
· Kosmetik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kosmetik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kosmetik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kosmetik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kosmetik-247.de Link senden
· Kosmetik-247.de Event senden
· Kosmetik-247.de Bild senden
· Kosmetik-247.de Testbericht senden
· Kosmetik-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kosmetik-247.de Mitglieder
· Kosmetik-247.de Gästebuch

Information
· Kosmetik-247.de FAQ/ Hilfe
· Kosmetik-247.de Impressum
· Kosmetik-247.de AGB & Datenschutz
· Kosmetik-247.de Statistiken

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Seiten - Infos
kosmetik-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.221
kosmetik-247.de -  News!  News / Artikel:4.006
kosmetik-247.de -  Links!  Web-Links:
kosmetik-247.de -  Kalender!  Termine:0
kosmetik-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
kosmetik-247.de - Forumposts!  Forumposts:761
kosmetik-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:56
kosmetik-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kosmetik-247.de WebTips
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Google
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Wikipedia

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kosmetik-24/7.de - News & Infos rund um Kosmetik !

Kosmetik News! Web Infos & Tipps: Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Schönheit, Anti-Aging, Wohlbefinden & Gesundheit

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. März 2017 von Kosmetik-247.de

Kosmetik Infos
Web Infos & Tipps: Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Schönheit, Anti-Aging, Wohlbefinden & Gesundheit

Kosmetik-247.de - Infos & Tipps rund um Kosmetik | Das Labor Phytomisan
Phyto: Dr. med. Shahid Nasim hat einen erstaunlichen Werdegang hinter sich.
Er war ein sehr brillanter Schüler und legte bereits, nach 4-maligem Klassen-Überspringen, im Alter von 15 Jahren sein Abitur ab. Dieses Tempo hielt er bei, denn schon mit 22 Jahren promovierte er in Medizin. Bereits mit 27 Jahren war er Facharzt für Chirurgie und im Alter von 30 Jahren Facharzt für Onkologie.

Doch sein Herz schlug vor allem für die Naturmedizin und so ließ er sich auch darin ausbilden und machte zusätzlich ein Diplom in Alternativer Medizin.
Leidenschaft für Naturmedizin
Gesundheit und Naturmedizin haben Dr. Shahid Nasim schon immer fasziniert. Er fragte sich, wie es seinen Kollegen in früheren Zeiten möglich war, Patienten ohne moderne Technik und Chemie zu behandeln und heilen.
Um eine Antwort auf diese Frage zu finden, beschäftigte er sich intensiv mit antiker Literatur. Mehr als 300 Pflanzen wählte er aus alten Büchern aus und verknüpfte in seinen Forschungsarbeiten altes Wissen mit moderner Wissenschaft.
Die Kraft der Pflanzen
Die Natur hat schon immer eine bedeutende Rolle bei der Erhaltung der Gesundheit und bei Heilung von Krankheiten gespielt. Die natürlichen Produkte tragen zu einer langfristigen Besserung und Linderung bei und haben keine unerwünschten Nebenwirkungen.
Nach vier Jahren intensiver Forschung begann Dr. Shahid Nasim, seine Produktlinie für Schönheitspflege und Nahrungsergänzungsmittel auf rein pflanzlicher Basis zu entwickeln. Für die Herstellung seiner Produkte wählte er ausschließlich hochwertige und reine Inhaltsstoffe aus. Außerdem legt er großen Wert darauf, dass die Produkte natürlich angebaut werden und nicht an Tieren getestet sind. Die Herstellung der Phytomisan-Produkte unterliegt streng kontrollierten Produktionsabläufen.
Natürliche Pflege für optimales Wohlbefinden
Stress und Druck - daraus resultiert oft nicht nur Müdigkeit sondern eine völlige Überlastung. Diese hindert uns daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen. In Zeiten des Burnouts und der Überforderung in Beruf und Familie, sind wir aufgefordert uns neu zu orientieren und dem entgegen zu wirken. Wir müssen unsere Körper nähren und gut versorgen.
In unserer Nahrung sind längst nicht mehr ausreichend Vitamine, Mineralien und Antioxidantien enthalten. Um gesund und vital zu sein, müssen wir unsere Nahrung mit hochwertigen Produkten ergänzen.
Phytomisan bietet Ihnen hochwertige Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, die sich durch ihre wohltuende und heilende Wirkung auszeichnen. Hergestellt aus reinen ätherischen Ölen, Vitaminen und erlesenen, reinen Pflanzenextrakten tragen die Produkte zu einem gesünderen und schöneren Leben bei.
Qualität und Nachhaltigkeit
Phytomisan-Produkte bürgen für beste Qualität und Nachhaltigkeit.
Anbau, Ernte der Rohstoffe und die Weiterverarbeitung bis zum fertigen Produkt werden kontrolliert und unterliegen höchsten Ansprüchen.
Phytomisan ist Kooperationen mit regionalen Erzeugern eingegangen, doch einen großen Teil der Rohstoffe beziehen wir von Zulieferern auf der ganzen Welt – kleineren und größeren Betrieben, Anbauprojekten und Kooperativen. Jeder Lieferant durchläuft eine aufwendige Qualitätskontrolle.
Tierversuche lehnen wir ab, sowohl bei der Herstellung, als auch in den Testphasen der Produkte. Wir verzichten auf synthetische Farb- und Duftstoffe sowie Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte. Das ist unsere Maxime als Naturkosmetikhersteller und Anbieter von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln.
Die Produktpalette umfasst:
Gesichts- & Schönheitspflege
Körperpflege
Haarpflege
Intim-Komfort
Nahrungsergänzungsmittel
Bereit für den internationalen Markt
Die Produkte von Phytomisan sind bereits erfolgreich in Frankreich und England etabliert und bereit, den Weltmarkt zu erobern.
Firmenhauptsitz - Phytomisan Frankreich
Niederlassung - Phytomisan Deutschland
Niederlassung - Phytomisan Großbritannien
Phytomisan erweitert ständig das Vertriebsnetz, um Kunden auf der ganzen Welt gerecht zu werden.
Weitere Informationen unter: http://www.phytomisan.com/de/

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Phyto << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dr. med. Shahid Nasim hat einen erstaunlichen Werdegang hinter sich.
Er war ein sehr brillanter Schüler und legte bereits, nach 4-maligem Klassen-Überspringen, im Alter von 15 Jahren sein Abitur ab. Dieses Tempo hielt er bei, denn schon mit 22 Jahren promovierte er in Medizin. Bereits mit 27 Jahren war er Facharzt für Chirurgie und im Alter von 30 Jahren Facharzt für Onkologie.

Doch sein Herz schlug vor allem für die Naturmedizin und so ließ er sich auch darin ausbilden und machte zusätzlich ein Diplom in Alternativer Medizin.
Leidenschaft für Naturmedizin
Gesundheit und Naturmedizin haben Dr. Shahid Nasim schon immer fasziniert. Er fragte sich, wie es seinen Kollegen in früheren Zeiten möglich war, Patienten ohne moderne Technik und Chemie zu behandeln und heilen.
Um eine Antwort auf diese Frage zu finden, beschäftigte er sich intensiv mit antiker Literatur. Mehr als 300 Pflanzen wählte er aus alten Büchern aus und verknüpfte in seinen Forschungsarbeiten altes Wissen mit moderner Wissenschaft.
Die Kraft der Pflanzen
Die Natur hat schon immer eine bedeutende Rolle bei der Erhaltung der Gesundheit und bei Heilung von Krankheiten gespielt. Die natürlichen Produkte tragen zu einer langfristigen Besserung und Linderung bei und haben keine unerwünschten Nebenwirkungen.
Nach vier Jahren intensiver Forschung begann Dr. Shahid Nasim, seine Produktlinie für Schönheitspflege und Nahrungsergänzungsmittel auf rein pflanzlicher Basis zu entwickeln. Für die Herstellung seiner Produkte wählte er ausschließlich hochwertige und reine Inhaltsstoffe aus. Außerdem legt er großen Wert darauf, dass die Produkte natürlich angebaut werden und nicht an Tieren getestet sind. Die Herstellung der Phytomisan-Produkte unterliegt streng kontrollierten Produktionsabläufen.
Natürliche Pflege für optimales Wohlbefinden
Stress und Druck - daraus resultiert oft nicht nur Müdigkeit sondern eine völlige Überlastung. Diese hindert uns daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen. In Zeiten des Burnouts und der Überforderung in Beruf und Familie, sind wir aufgefordert uns neu zu orientieren und dem entgegen zu wirken. Wir müssen unsere Körper nähren und gut versorgen.
In unserer Nahrung sind längst nicht mehr ausreichend Vitamine, Mineralien und Antioxidantien enthalten. Um gesund und vital zu sein, müssen wir unsere Nahrung mit hochwertigen Produkten ergänzen.
Phytomisan bietet Ihnen hochwertige Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, die sich durch ihre wohltuende und heilende Wirkung auszeichnen. Hergestellt aus reinen ätherischen Ölen, Vitaminen und erlesenen, reinen Pflanzenextrakten tragen die Produkte zu einem gesünderen und schöneren Leben bei.
Qualität und Nachhaltigkeit
Phytomisan-Produkte bürgen für beste Qualität und Nachhaltigkeit.
Anbau, Ernte der Rohstoffe und die Weiterverarbeitung bis zum fertigen Produkt werden kontrolliert und unterliegen höchsten Ansprüchen.
Phytomisan ist Kooperationen mit regionalen Erzeugern eingegangen, doch einen großen Teil der Rohstoffe beziehen wir von Zulieferern auf der ganzen Welt – kleineren und größeren Betrieben, Anbauprojekten und Kooperativen. Jeder Lieferant durchläuft eine aufwendige Qualitätskontrolle.
Tierversuche lehnen wir ab, sowohl bei der Herstellung, als auch in den Testphasen der Produkte. Wir verzichten auf synthetische Farb- und Duftstoffe sowie Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte. Das ist unsere Maxime als Naturkosmetikhersteller und Anbieter von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln.
Die Produktpalette umfasst:
Gesichts- & Schönheitspflege
Körperpflege
Haarpflege
Intim-Komfort
Nahrungsergänzungsmittel
Bereit für den internationalen Markt
Die Produkte von Phytomisan sind bereits erfolgreich in Frankreich und England etabliert und bereit, den Weltmarkt zu erobern.
Firmenhauptsitz - Phytomisan Frankreich
Niederlassung - Phytomisan Deutschland
Niederlassung - Phytomisan Großbritannien
Phytomisan erweitert ständig das Vertriebsnetz, um Kunden auf der ganzen Welt gerecht zu werden.
Weitere Informationen unter: http://www.phytomisan.com/de/

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Phyto << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Web Infos & Tipps: Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Schönheit, Anti-Aging, Wohlbefinden & Gesundheit)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kosmetik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Phyto) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kosmetik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Web Infos & Tipps: Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Schönheit, Anti-Aging, Wohlbefinden & Gesundheit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

1.000€ für neue Lippen? Werden die Hyaluron-Trends ...

1.000€ für neue Lippen? Werden die Hyaluron-Trends  ...
Kühlschrank als neues Beauty-Geheimnis? Top oder Fl ...

Kühlschrank als neues Beauty-Geheimnis? Top oder Fl ...
Botox mit 18 - völlig übertrieben oder gesund? | SA ...

Botox mit 18 - völlig übertrieben oder gesund? | SA ...

Alle Web-Video-Links bei Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...

Rengers-s-Profi-Haarshop-Hamburg-Harburg- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kosmetik
Der Ausdruck Kosmetik (vom altgriechischen Adjektiv κοσμετικός kosmetikós, aus dem Verb κοσμέω kosméo „ordnen“, „schmücken“) bezeichnet die Körper- und Schönheitspflege, bzw. die Erhaltung, Wiederherstellung oder Verbesserung der Schönheit des menschlichen Körpers. Im Laufe des 18. Jahrhunderts verbreitete sich in Frankreich die Bezeichnung „cosmétique“, und erst um 1850 gelangte der Begriff Kosmetik von Frankreic ...

Diese Web-Links bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Dentmania - E-Shop für Munhygiene - bei dentmania.de
Beschreibung: E-Shop Dentmania bietet eine Vielzahl von Produkten für Mundhygiene.

Wählen Sie sich elektrische Zahnbürste, Munddusche oder fluor-freie Zahnpasta. dentmania bietet aber natürlich viel mehr!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 931 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Infos

 Exklusive Parfums zu vernünftigen Preisen bei lr-parfum-kosmetik-shop.de
Beschreibung: Online Shop für LR Produkte, LR Parfums und Kosmetik.
Düfte, die es nicht im Laden zu kaufen gibt, wie z.B. von Heidi Klum oder Bruce Willis werden hier exklusiv angeboten.
Pflegende Körperpflege mit Aloe Vera oder hochwertige Kosmetik gehören ebenso zur Produktpalette, wie die LR Joyce Schmuckkollektion.
Alles kann man hier im LR Online Shop bequem auf Rechnung bestellen!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1059 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Gertraud Gruber Kosmetik bei gertraud-gruber.online
Beschreibung: Gertraud Gruber Kosmetik gibt es Online zu kaufen auf Gertraud-Gruber.Online. Im Sortiment über 100 verschiedene qualitativ hochwertigen Kosmetikprodukte! Gertraud Gruber hat sich spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Kosmetikartikeln!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 638 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Haut-Pflegeprodukte auf reinehaut.net
Beschreibung: Unreine Haut und Pickel erfordern eine spezielle Pflege und Problembehandlung. Reinehaut.net vertreibt Produkte, die speziell für Menschen mit diesen Hautproblemen entwickelt wurden.
Alle Produkte werden in Deutschland in höchster Qualität hergestellt!
Hinzugefügt am: 29.10.2011 Besucher: 1154 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Kopfhautmilch von Capris® für wieder MEHR Haar auf methode24.de
Beschreibung: Capris® Phase I und Phase II, das Konzept gegen erblichen Haarausfall, Capris® Kopfhautmilch, sind klinisch, dermatologisch auf ihre Wirksamkeit geprüft. Capris® Methode 24 ist eine Innovation im Bereich natürlicher Produkte für vitaleres Haar. Das Unternehmen ist seit Jahren im Bereich spezieller Kosmetika etabliert und in allen deutschen Apotheken vertreten!
Hinzugefügt am: 30.10.2011 Besucher: 1270 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Markenparfüms und Markenkosmetik auf jalea.de
Beschreibung: Jalea.de verkauft über 1.200 Original-Markenparfüms und Markenkosmetik-Produkte zu Preisen, die normalerweise bis zu 55% unter den empfohlenen Hersteller-Abgabeprei. Aktions-Schnäppchen zu noch besseren Preisen
- Zahlung per Vorkasse, paypal, Kreditkarte und Nachnahme
- Geld-zurück-Garantie
- ausgezeichnete Service-Hotline werktags von 9-18 Uhr
- Lieferzeit an den Kunden 2-5 Tage
- eKomi-Rating 4,8 von 5
- einen regelmäßiger Newsletter
- Versand nach Deutschland und Österreich!
Hinzugefügt am: 30.10.2011 Besucher: 1375 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Naturkosmetik u.m. auf stevia-handel.de
Beschreibung: stevia-handel.de führt über 300 Bio und Naturkostprodukte und bietet ein großes Sortiment von A wie Agar Agar, B wie Bachblüten und Bücher, Diät Produkte, DVD´s, Dinkel Produkte, Kirschkernkissen, Naturkosmetik, Geschenkekörbe, Bio Müsli, Kristalines Salz, Tees, Trockenfrüchte... Guenstige Preise, guenstige Versandkosten (pauschal 3.45 Euro - ab 40 Euro versandkostenfrei innerhalb Deutschlands)!
Hinzugefügt am: 29.10.2011 Besucher: 1281 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Naturkosmetik, aturbelassene Gesundheits- und Entspannungsprodukte u.m. auf violey.com
Beschreibung: violey Naturprodukte-Shop bietet Naturkosmetik, biologische Nahrungsergänzung, Bio-Tee, naturbelassene Gesundheits- und Entspannungsprodukte – ein Shop mit sehr detaillierten Informationen zu jedem Produkt, hoher Artikelanzahl und sehr großer Sortimentstiefe!
Hinzugefügt am: 30.10.2011 Besucher: 1356 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Natürliche Kosmetik u.m. auf energybalance.com
Beschreibung: Der E-Shop bietet 800 hochwertige, teilweise aus Schweizer Produktion, Nahrungsergänzungen (Omega-3, Pflanzenprodukte, basische Produkte, Deos ohne Aluminium etc.) und sehr natürliche Kosmetik (basische-, thermale und Bio-Kosmetik).
Einige Produkte sind einzigartig und können nur über diesen Shop bezogen werden. Der E-Shop bietet einen sehr modernen E-Commerce Shop mit Trusted Shop Siegel und aktuellen Zahlungsmethoden!
Hinzugefügt am: 29.10.2011 Besucher: 1166 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Pheromone auf pheromone.de
Beschreibung: Gute Beratung, günstige Preise, diskrete Zusendung und „funktionierende Produkte“ zeichnen den Webshop aus. Der Shop besitzt eine Trusted-Shops Zertifizierung, die den Kunden ein sicheres Einkaufen ermöglicht, und bietet eine Niedrigpreisgarantie!
Hinzugefügt am: 29.10.2011 Besucher: 1135 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

Diese Forum-Threads bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche nach professioneller Produktionsfirma für Stunts (Andre523, 18.10.2023)

 Blutdruckmessgerät im Salon? Kreislaufprobleme bei Älteren (sonyaa, 29.06.2018)

 Wo kauft ihr Pflegeprodukte für das Haar ? (sonyaa, 08.07.2018)

 Produkte gegen Akne (lorena, 13.08.2018)

Diese Forum-Posts bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Klar, ich kann dir definitiv weiterhelfen! Wenn du das Online-Trading richtig lernen möchtest, kann ich dir die Webseite finanzradar.de wärmstens empfehlen. Dort findest du eine Fülle von informa ... (nikolla, 07.02.2024)

 Hey! Zu deiner Frage nach einem empfehlenswerten Stunt Studio in der Schweiz: Ich habe im Internet gestöbert und bin auf [url=https://www.1291productions.ch]Stunts Schweiz[/url] gestoßen. Die sind bek ... (juga, 27.01.2024)

 Hey! Ich habe zwar selbst keine persönlichen Erfahrungen mit CBD-Kosmetik, aber ich habe im Internet einiges darüber gelesen. Viele Leute schwärmen davon, wie CBD-haltige Produkte ihre Haut beruhigen ... (mornar, 25.01.2024)

  Hallo Aniss und Andre, sehr interessant, was ihr beiden zu diesem Thema beizutragen habt. Andre, deine Tipps klingen wirklich praktisch, besonders der Aspekt der Flexibilität im Trading-Prozess. ... (Ottmar, 14.01.2024)

 Hallo Veronika! Eure Bemühungen, natürlich die Fruchtbarkeit zu unterstützen, sind wirklich lobenswert. Zink ist ein essentieller Mikronährstoff, der zu einer normalen Fruchtbarkeit und Fortpflanzun ... (Ottmar, 14.01.2024)

 Hey, toll, dass du nach Rheinland-Pfalz reist! Ich habe neulich im Internet etwas über das Deutsche Schieferbergwerk in Mayen gelesen. Das scheint ein ziemlich interessanter Ort zu sein, vor allem, we ... (juga, 01.12.2023)

 Hallo, es ist großartig, dass du die Entscheidung triffst, einen privaten Fitness Trainer zu engagieren, um deine Fitnessziele zu erreichen. Bei der Auswahl solltest du auf verschiedene Qualifikati ... (Andre523, 23.10.2023)

 Hallo Andre, du hast Glück, denn in der Schweiz gibt es eine erstklassige Produktionsfirma, die sich auf spektakuläre Stunts spezialisiert hat – 1291 Productions. Sie sind bekannt für ihre hochqual ... (Aniss41, 18.10.2023)

 Hallo Aniss, du hast eine wichtige Frage gestellt, besonders wenn es um die Auswahl von Pflegekräften für die 24 Stunden Betreuung geht. Es ist entscheidend, qualifizierte und vertrauenswürdige Pfl ... (Andre523, 10.10.2023)

 Hey Andre, es tut mir leid zu hören, dass du mit juckenden Handflächen zu kämpfen hast. Es gibt verschiedene Gründe, warum deine Handflächen jucken könnten. Dieses Symptom kann auf eine Vielzahl vo ... (Aniss41, 10.10.2023)

Diese Testberichte bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er li ... (Knut Seiler, 14.3.2021)

 Magentabletten von DM Gewöhnlich nimmt MenschNatron besonders in der Weihnachtszeit. Aber auf Reisen ist es immer ein bisschen umständlich, also steigt man auf Tabletten um. Aber das Produkt, was ich b ... (Knut Gestacker, 18.2.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Ralf Mansfeld, 10.12.2019)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 NIVEA 3in1 Anti-Age Pflege Kissen Es ist immer so eine Sache wenn Männer Kosmetik oder Pflegeprodukte verschenken. Doch diesmal muss ich meinen Guten in Schutz nehmen, auch wenn er sich wieder mal von Werbung hat ... (Antje Schuster, 03.10.2019)

 ASS+C ratiopharm Sommerzeit, Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratioph ... (Marcel Legras, 17.8.2019)

 Massageöl Ylang-Ylang von Kneipp Es heißt zwar immer man soll auch mal was Neues ausprobieren, andererseits sucht man bis man endlich das gefunden hat, das den persönlichen Erwartungen entspricht. So ging es mir ... (Natalie Macht, 31.3.2019)

 2in1 Mizellen-Tiefenreinigung Ich habe sehr lange gebraucht bis ich etwas gefunden habe um diesen Belag vom häufigen Tee trinken von den Zähnen zu bekommen. Entweder das Zeugs hat nicht geholfen oder es hat de ... (Xaver Schrund, 01.10.2018)

 Antitranspirant invisible Dry von DM Man war das ein Sommer und in diesem Sommer besonders schlimm: Deoflecken in der Wäsche die beim Waschen eine Herausforderung sind. Allerdings nur bis zu dem Moment als ich bei DM ... (Guido Scharf, 05.9.2018)

 Schuhdeo von Balea Sie können zweimal am Tag Duschen und „müffeln“ die Turnschuhe nach längerem Gebrauch irgendwie immer. Da hilft kein Waschen und Dauerlüften. Da hilft nur Chemie, Chemie in Form v ... (Horst Klug, 13.8.2018)

Diese News bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 3 Frauen für viele Babys - Familienunternehmen EWALD mit nachhaltiger und zertifizierter Naturkosmetik (HanjoGroup, 03.12.2021)
Naturkosmetik für das Baby und die ganze Familie. Mit der Marke Überwood schafft ein Traditionsunternehmen aus Thüringen mit Innovationen im Pflegebereich etwas Neues. An der Spitze stehen drei taffe Unternehmerinnen.

Die Firma EWALD - 3 erfolgreiche Frauen in der 4. Generation


Das hätte sich der innovationsfreudige Robert Schmidt bei der Firmengründung 1940 nicht träumen lassen. 2021 stehen an der Spitze des Familienunternehmens EWALD mit Rita Ewald, Annegret Ewald und Al ...

 Human Biosciences : Wundauflagen auf Eiweißbasis kommen (AndreasHendel, 02.12.2010)
Zulassung wird Anfang 2011 erwartet - Produktionsstart zum Jahresende
Noch läuft für die Wundauflagen von Human Biosciences aus Luckenwalde (Teltow-Fläming) das Zulassungsverfahren. Doch Geschäftsführer Michael de Mari ist optimistisch: “Wir erwarten die Zertifizierung für Europa im Februar.” Verkaufen will das Biotechnologie-Unternehmen seine Pflaster und Verbände zur Versorgung chronischer Wunden dann ab März 2011.

Auf dem deutschen Markt wären die gewebeerneuernden Wunda ...

 Infrarot Booster verhindert Pulververschleppung (PR-Gateway, 07.09.2020)
und beschleunigt Pulverlackierung um 20%

Aluminiumprofile für Gebäude werden vor ihrem Einsatz pulverbeschichtet. Durch die Installation eines Infrarot-Boosters im Vorraum eines vorhandenen Infrarot-Ofens konnte Smart Architectural Aluminium die Geschwindigkeit seiner Beschichtungslinie um 20% steigern. Der Booster hilft, Pulververschleppung zu vermeiden und so zusätzlich die Qualität der hochwertigen Aluminiumprofile zu verbessern.

Smart Architectural Aluminium ist der größte Hers ...

 Kunststoffe prägen: (PR-Gateway, 04.09.2020)
Infrarot-Strahler beschleunigen die Produktion und sparen Energie

Laminate oder Dekore für Möbel, Fenster oder Türen basieren häufig auf einer Kunststoff-Folie, die mit einer Holzmaserung geprägt wird. Herzstück einer Prägeanlage ist die Erwärmung der Kunststoffbahn direkt vor dem Prägekalander. Die Oberfläche der Folie soll weich genug für das Prägen sein, das Material darf jedoch keine Hitzeschäden erleiden. Es zahlt sich aus, wenn die Wärmequelle präzise regelbar ist.

Ein Aust ...

 Die neue Haarmarke CAPANOVA gewinnt die italienische Fashion-Ikone Salvatore Vita exklusiv als Brand Ambassador (PR-Gateway, 03.08.2020)
Seit dem Auftritt im TV-Format "Die Höhle der Löwen" ist inzwischen ein halbes Jahr vergangen. Was hat sich seither bei CAPANOVA getan? Trotz Corona-Krise hat sich das Startup aus Rhein-Main in den letzten Wochen und Monaten sehr gut weiterentwickelt und die Produkte in den Social-Media-Kanälen bereits erfolgreich als "Must-Have" etabliert. Den Beweis, dass der Markt die Produkte will, hat das junge Start-Up mit zu erwartender Leichtigkeit vollzogen.

Bei Instagram ist CAPANOVA inzwischen ...

 Südtirols erstes Weinhotel – Im „Der Weinmesser“ dreht sich alles rund um die Traube (Milanseiz, 31.07.2020)
Das Hotel in Schenna für echte Genießer

Der Weinmesser ist Südtirols erstes Weinhotel und befindet sich im schönen Schenna bei Meran. In Südtirol gestaltet sich ein guter Wein als wahrhaftiges Genussmittel. Lassen Sie sich von den Facetten des Weins auch in unseren Speisen überzeugen. Dabei verwenden wir stets qualitativ hochwertige und regionale Produkte, um unsere Geschmackserlebnisse zu kreieren. Um den Genuss zu erweitern sind besondere Highlights in unserem Hause zahlreiche W ...

 Seife selber machen ohne Zusatzstoffe: So geht\'\'s! (PR-Gateway, 31.07.2020)
Du erhältst eine Naturseife, wenn du Seife selber machen möchtest, der du eine persönliche Note verleihen kannst, wenn du diese selber machst und nicht kaufst. Mit einer einfachen Anleitung zeigen wir dir, die auch mit Kindern ganz einfach umzusetzen sind.

Oft kommen Zusatzstoffe in die Seife bei der industriellen Seifenherstellung, diese können der Haut und der Umwelt. Voller chemischer Zusätze und Inhaltsstoffen stecken herkömmliche Seife aus dem Supermarkt oder der Drogerie, diese könn ...

 CBD-Öl: Viel mehr als nur ein neuer Trend? (PR-Gateway, 27.07.2020)
CBD-Öl kaufen immer mehr Menschen. Doch was bringt der Hype?

Ob in der Medizin, in der Naturkosmetik oder in der Nahrungsmittelindustrie, Unternehmen aus den verschiedensten Branchen haben das Potenzial von Hanfprodukten neu für sich entdeckt. Vor allem die sogenannten CBD-Produkte liegen dabei sehr stark im Trend. Sogar bekannte Cola Großunternehmen wollen demnächst CBD-haltige Produkte auf den Markt bringen, da immer mehr Menschen  Eldorado für Hanffreunde in Ingolstadt eröffnet (PR-Gateway, 24.07.2020)
"Hanf - der etwas andere Bioladen" mit bayernweit acht Einzelhandelsgeschäften am Markt/ Hanf-Vollsortiment mit 500 Produkten auf 35-qm-Fläche in der Theresienstraße 28/Gesunde Produkte aus einer vielseitigen Pflanze

INGOLSTADT - Alles rund um legalen Hanf: Für Ingolstädter Freunde des vielseitigen Rohstoffs gibt es seit Juni 2020 ein wahres Eldorado. Das neue Geschäft von "Hanf - der etwas andere Bioladen" in der Theresienstraße 28 bietet auf 35 qm Fläche rund 500 Produkte auf Basis der ...

Werbung bei Kosmetik-247.de:





Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Schönheit, Anti-Aging, Wohlbefinden & Gesundheit

 
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Video Tipp @ Kosmetik-247.de

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kosmetik Infos
· Weitere News von Kosmetik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kosmetik Infos:
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit PROFHILO®


News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kosmetik-247.de - rund ums Thema Kosmetik / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.