\Kosmetik Kosmetik News & Infos Kosmetik Forum ! Kosmetik Forum Kosmetik  Testberichte ! Kosmetik Testberichte Kosmetik Videoks ! Kosmetik Videos Kosmetik Foto - Galerie ! Kosmetik Foto-Galerie Kosmetik WEB-Links ! Kosmetik Web-Links Kosmetik Shops ! Kosmetik Shops

 Kosmetik-247.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kosmetik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Kosmetik-247.de:
Das Labor Phytomisan
Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Sch&o ...
by my Beauty Shopping
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit ...
youstar Coloured Heart
Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschen ...
Foto: saarland website
Neue Saarland Homepage: Saarland-Info.Net bietet Saarland News, Infos ...
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Gesundheits Tipp
Wellango.de für Ihre Gesundheit

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Kosmetik Shopping
kosmetik4less.de - Falsche Wimpern, Perücken und Haarteile

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Google - Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Haupt - Menü
Kosmetik-247.de - Services
· Kosmetik-247.de - News
· Kosmetik-247.de - Links
· Kosmetik-247.de - Forum
· Kosmetik-247.de - Galerie
· Kosmetik-247.de - Lexikon
· Kosmetik-247.de - Kalender
· Kosmetik-247.de - Testberichte
· Kosmetik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kosmetik-247.de News
· Kosmetik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kosmetik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kosmetik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kosmetik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kosmetik-247.de Link senden
· Kosmetik-247.de Event senden
· Kosmetik-247.de Bild senden
· Kosmetik-247.de Testbericht senden
· Kosmetik-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kosmetik-247.de Mitglieder
· Kosmetik-247.de Gästebuch

Information
· Kosmetik-247.de FAQ/ Hilfe
· Kosmetik-247.de Impressum
· Kosmetik-247.de AGB & Datenschutz
· Kosmetik-247.de Statistiken

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Seiten - Infos
kosmetik-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.234
kosmetik-247.de -  News!  News / Artikel:4.006
kosmetik-247.de -  Links!  Web-Links:
kosmetik-247.de -  Kalender!  Termine:0
kosmetik-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
kosmetik-247.de - Forumposts!  Forumposts:761
kosmetik-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:56
kosmetik-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kosmetik-247.de WebTips
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Google
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Wikipedia

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kosmetik-24/7.de - News & Infos rund um Kosmetik !

Kosmetik News! Neue vegane Bio-Zahncreme Naturals von One Drop Only

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 29. Juni 2016 von Kosmetik-247.de

Kosmetik Infos
Neue vegane Bio-Zahncreme Naturals von One Drop Only

PR-Gateway: Das Familienunternehmen aus Berlin steht schon seit 1950 für nachhaltige und natürliche Mundpflege

Vegan ernähren liegt voll im Trend. Immer mehr Verbraucher achten aber auch bei der Körperpflege darauf, dass diese ohne Tierversuche und aus natürlichen Inhaltsstoffen produziert wird. Die passende Zahnpflege für Veganer und andere Gesundheitsbewusste gibt es jetzt von One Drop Only: Nach zweijähriger intensiver Forschung und Entwicklung kommt die vegane Bio-Zahncreme Naturals auf den Markt. Und gleich von drei unabhängigen Zertifizierungsstellen hat One Drop Only die neue Zahncreme prüfen lassen. Schon seit mehr als 65 Jahren stellt das Familienunternehmen aus Berlin Produkte für die Mund- und Zahnpflege her. Und setzt dabei auf natürliche Substanzen, traditionelle Rezepturen sowie ökologische Produktion. Ohne große Marketingbudgets behauptet es sich dabei wie "David gegen Goliath" mittlerweile auch international gegen die mächtige Konzern-Konkurrenz.

Roberto D"Amati ist seit 2008 Geschäftsführer der One Drop Only® GmbH und Urenkel des Firmengründers Otto Müller. Ganz im Geiste seines Urgroßvaters und mit dem Wissen seiner Familie aus vielen Jahrzehnten in der Mund- und Zahnpflege hat D"Amati das Sortiment in den letzten Jahren konsequent weiter ausgebaut und ergänzt. Heute ist One Drop Only ein hochprofessioneller Oral Care Spezialist, der eine komplette Systempflege für Zähne, Zunge und Zahnfleisch mit perfekt aufeinander abgestimmten Produkten anbietet.

Neueste Entwicklung der internen Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist die vegane Bio-Zahncreme Naturals, die ab sofort in ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland und Österreich erhältlich ist.

Zahncreme Naturals: Alles ganz natürlich von Inhalt bis Verpackung

Wichtigste Essenzen in der Zahncreme sind Bio-Minze und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau. Sie schützen vor Karies, beugen Plaquebildung vor, pflegen das Zahnfleisch und sorgen für ein langanhaltend sauberes frisches Mundgefühl.

Wie ernsthaft und ganzheitlich die Produktentwicklung bei One Drop Only betrieben wird, zeigt sich auch daran, dass für die vegane Bio Zahnpasta gleich drei Zertifikate die natürliche Herstellung garantieren.

Sämtliche Produktionsschritte - vom Anbau der einzelnen Inhaltsstoffe über die Herstellung bis zu der Verpackung - werden somit von unabhängigen Stellen sorgfältig überwacht und dokumentiert.

One Drop Only setzt bei veganer Bio Zahncreme bewusst auf die

drei Zertifizierungen Vegan, Ecocert und FSC

Warum One Drop Only diesen zusätzlichen Aufwand mit den Prüfsiegeln betreibt, erklärt Geschäftsführer Roberto D"Amati so: "Wir wollen dem Verbraucher bei der Verwendung unserer Bio-Zahncreme Naturals die größtmögliche Sicherheit geben, dass unser Produkt wirklich nachhaltig produziert und natürlich ist. Damit grenzen wir uns zudem klar von den anderen Mitbewerbern ab."

Folgende Nutzen bieten die Prüfsiegel bei der Bio-Zahncreme Naturals dem Verbraucher:

Das Vegan Label der European Vegetarian Union (EVU) ist europaweit registriert. In Deutschland übernimmt der VEBU (Vegetarierbund Deutschland e.V.) als größte Interessenvertretung vegan und vegetarisch lebender Menschen die Vergabe.

Das Vegan Label garantiert u.a.,

-dass die Zahncreme Naturals keine Bestandteile tierischen Ursprungs enthält.

-dass für die Zahncreme Naturals keine gentechnisch veränderten Organismen zum Einsatz kommen.

-dass für die Zahncreme Naturals keine Tierversuche durchgeführt werden.

Ecocert - Kontroll- und Zertifizierungsstelle für nachhaltige Entwicklung in Deutschland - war die erste Zertifizierungsstelle, die einen Standard für Natur- und Biokosmetik entwickelt hatte. Die Ecocert Biokosmetik Zertifizierung dokumentiert u.a.,

-dass die Zahncreme Naturals nur Inhaltsstoffe enthält, die aus erneuerbaren Ressourcen gewonnen und durch umweltschonende Verfahrenstechniken hergestellt werden.

-dass die Zahncreme Naturals aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Mindestens 95% der pflanzlichen Inhaltsstoffe in der Rezeptur stammen aus ökologischem Anbau.

-dass die Zahncreme Naturals durch Vor-Ort-Kontrollen von Ecocert Kontrolleuren geprüft wurde.

Das FSC-Siegel - Forest Stewardship Council®" - ist ein internationales Zertifizierungssystem und garantiert, dass Holz- und Papierprodukte aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen. Mit dem FSC-Siegel weist One Drop Only u.a. nach

-dass für die Zahncreme Naturals bei der Verpackung sowohl Materialien aus FSC-zertifizierten Wäldern und/oder Recyclingmaterial als auch Material aus kontrollierten Quellen verwendet werden.

Weniger ist mehr: One Drop Only spezialisiert sich konsequent

auf Mund- und Zahnpflegeprodukte

Was unterscheidet One Drop Only grundsätzlich von anderen Naturkosmetik-Herstellern in Deutschland, die auch Bio-Zahncreme anbieten? Roberto D"Amati: "Wir sind der einzige Hersteller von Bio-Zahncreme, der seit 1950 ausschließlich Oral Care Produkte, d.h. hochwertige Mund- und Zahnpflege entwickelt. Diese Konzentration hat uns bis heute die besten Ergebnisse eingebracht. Dass diese Strategie die richtige ist, beweist unser großer nationaler und internationaler Erfolg."

Wie David gegen Goliath: One Drop Only behauptet sich weltweit

erfolgreich gegen die Global-Players

Der Markt der Mund- und Zahnpflegeprodukte wird in großen Teilen von den bekannten Konzernen dominiert. Und doch sichert sich One Drop Only als kleines Berliner Familienunternehmen immer mehr Marktanteile - auch international.

Mit seinen Produktinnovationen erobert der mittelständische Betrieb von Berlin-Charlottenburg aus die Welt.

Schon das erste Produkt, welches Firmengründer Otto Müller 1950 entwickelte, war international erfolgreich und gleichzeitig Namensgeber für das Unternehmen: Das Mundwasserkonzentrat "Nur ein Tropfen" bzw. "One Drop Only".

Heute sind One Drop Only Produkte in vielen Ländern erhältlich, eine weitere Expansion ist bereits eingeleitet. Seit 2015 gehört auch die 1964 gegründete Traditionsmarke halazon zu One Drop Only.

Roberto D"Amati erklärt den Erfolg so: "Ich war erst 28 Jahre alt, als ich 2008 Geschäftsführer wurde. Manchmal fühle ich mich tatsächlich wie David gegen Goliath, vor allem, wenn ich an die riesigen Marketingbudgets der internationalen Konzerne denke. Eigentlich dürften wir dagegen gar keine Chance haben. Doch was wir stattdessen mitbringen sind Mut, Kreativität und Innovationskraft. Ein Beweis hierfür ist der Erfolg des Zungenreinigers, mit dem One Drop Only sogar Marktführer im Markenartikelsortiment in Deutschland ist. Wir hören genau zu, können so Trends schnell erkennen und die richtigen Produkte entwickeln. Wesentlicher Erfolgsfaktor sind aber die Menschen bei One Drop Only, unsere Mitarbeiter und natürlich die Familie, die hinter mir steht. Wir leben gemeinsam für die Idee und die Werte meines Urgroßvaters."

Das Unternehmen One Drop Only ® - Nur ein Tropfen

Seit mehr als 65 Jahren ist das Berliner Familienunternehmen als Oral Care Spezialist bekannt für seine hochwirksamen Mund- und Zahnpflegeprodukte, die bevorzugt aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Zahncreme, Konzentrat, Mundwasser Konzentrat, Mundspülung, Mundspray und Zungenreiniger - klinisch getestet und mehrfach ausgezeichnet. www.OneDropOnly.de
Das Unternehmen One Drop Only ® - Nur ein Tropfen
Seit mehr als 65 Jahren ist das Berliner Familienunternehmen als Oral Care Spezialist bekannt für seine hochwirksamen Mund- und Zahnpflegeprodukte, die bevorzugt aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Zahncreme, Konzentrat, Mundwasser Konzentrat, Mundspülung, Mundspray und Zungenreiniger - klinisch getestet und mehrfach ausgezeichnet. www.OneDropOnly.de

Pressekontakt: Claudia Mattheis - Presse-Unit mattheis. werbeagentur gmbh - Tel: 030-34 80 633 0 cm-presse@mattheis-berlin.de
One Drop Only
Claudia Mattheis
Kastanienallee 4
10435 Berlin
cm-presse@mattheis-berlin.de
+49 30 34806330
http://www.onedroponly.de

(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Familienunternehmen aus Berlin steht schon seit 1950 für nachhaltige und natürliche Mundpflege

Vegan ernähren liegt voll im Trend. Immer mehr Verbraucher achten aber auch bei der Körperpflege darauf, dass diese ohne Tierversuche und aus natürlichen Inhaltsstoffen produziert wird. Die passende Zahnpflege für Veganer und andere Gesundheitsbewusste gibt es jetzt von One Drop Only: Nach zweijähriger intensiver Forschung und Entwicklung kommt die vegane Bio-Zahncreme Naturals auf den Markt. Und gleich von drei unabhängigen Zertifizierungsstellen hat One Drop Only die neue Zahncreme prüfen lassen. Schon seit mehr als 65 Jahren stellt das Familienunternehmen aus Berlin Produkte für die Mund- und Zahnpflege her. Und setzt dabei auf natürliche Substanzen, traditionelle Rezepturen sowie ökologische Produktion. Ohne große Marketingbudgets behauptet es sich dabei wie "David gegen Goliath" mittlerweile auch international gegen die mächtige Konzern-Konkurrenz.

Roberto D"Amati ist seit 2008 Geschäftsführer der One Drop Only® GmbH und Urenkel des Firmengründers Otto Müller. Ganz im Geiste seines Urgroßvaters und mit dem Wissen seiner Familie aus vielen Jahrzehnten in der Mund- und Zahnpflege hat D"Amati das Sortiment in den letzten Jahren konsequent weiter ausgebaut und ergänzt. Heute ist One Drop Only ein hochprofessioneller Oral Care Spezialist, der eine komplette Systempflege für Zähne, Zunge und Zahnfleisch mit perfekt aufeinander abgestimmten Produkten anbietet.

Neueste Entwicklung der internen Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist die vegane Bio-Zahncreme Naturals, die ab sofort in ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland und Österreich erhältlich ist.

Zahncreme Naturals: Alles ganz natürlich von Inhalt bis Verpackung

Wichtigste Essenzen in der Zahncreme sind Bio-Minze und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau. Sie schützen vor Karies, beugen Plaquebildung vor, pflegen das Zahnfleisch und sorgen für ein langanhaltend sauberes frisches Mundgefühl.

Wie ernsthaft und ganzheitlich die Produktentwicklung bei One Drop Only betrieben wird, zeigt sich auch daran, dass für die vegane Bio Zahnpasta gleich drei Zertifikate die natürliche Herstellung garantieren.

Sämtliche Produktionsschritte - vom Anbau der einzelnen Inhaltsstoffe über die Herstellung bis zu der Verpackung - werden somit von unabhängigen Stellen sorgfältig überwacht und dokumentiert.

One Drop Only setzt bei veganer Bio Zahncreme bewusst auf die

drei Zertifizierungen Vegan, Ecocert und FSC

Warum One Drop Only diesen zusätzlichen Aufwand mit den Prüfsiegeln betreibt, erklärt Geschäftsführer Roberto D"Amati so: "Wir wollen dem Verbraucher bei der Verwendung unserer Bio-Zahncreme Naturals die größtmögliche Sicherheit geben, dass unser Produkt wirklich nachhaltig produziert und natürlich ist. Damit grenzen wir uns zudem klar von den anderen Mitbewerbern ab."

Folgende Nutzen bieten die Prüfsiegel bei der Bio-Zahncreme Naturals dem Verbraucher:

Das Vegan Label der European Vegetarian Union (EVU) ist europaweit registriert. In Deutschland übernimmt der VEBU (Vegetarierbund Deutschland e.V.) als größte Interessenvertretung vegan und vegetarisch lebender Menschen die Vergabe.

Das Vegan Label garantiert u.a.,

-dass die Zahncreme Naturals keine Bestandteile tierischen Ursprungs enthält.

-dass für die Zahncreme Naturals keine gentechnisch veränderten Organismen zum Einsatz kommen.

-dass für die Zahncreme Naturals keine Tierversuche durchgeführt werden.

Ecocert - Kontroll- und Zertifizierungsstelle für nachhaltige Entwicklung in Deutschland - war die erste Zertifizierungsstelle, die einen Standard für Natur- und Biokosmetik entwickelt hatte. Die Ecocert Biokosmetik Zertifizierung dokumentiert u.a.,

-dass die Zahncreme Naturals nur Inhaltsstoffe enthält, die aus erneuerbaren Ressourcen gewonnen und durch umweltschonende Verfahrenstechniken hergestellt werden.

-dass die Zahncreme Naturals aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Mindestens 95% der pflanzlichen Inhaltsstoffe in der Rezeptur stammen aus ökologischem Anbau.

-dass die Zahncreme Naturals durch Vor-Ort-Kontrollen von Ecocert Kontrolleuren geprüft wurde.

Das FSC-Siegel - Forest Stewardship Council®" - ist ein internationales Zertifizierungssystem und garantiert, dass Holz- und Papierprodukte aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen. Mit dem FSC-Siegel weist One Drop Only u.a. nach

-dass für die Zahncreme Naturals bei der Verpackung sowohl Materialien aus FSC-zertifizierten Wäldern und/oder Recyclingmaterial als auch Material aus kontrollierten Quellen verwendet werden.

Weniger ist mehr: One Drop Only spezialisiert sich konsequent

auf Mund- und Zahnpflegeprodukte

Was unterscheidet One Drop Only grundsätzlich von anderen Naturkosmetik-Herstellern in Deutschland, die auch Bio-Zahncreme anbieten? Roberto D"Amati: "Wir sind der einzige Hersteller von Bio-Zahncreme, der seit 1950 ausschließlich Oral Care Produkte, d.h. hochwertige Mund- und Zahnpflege entwickelt. Diese Konzentration hat uns bis heute die besten Ergebnisse eingebracht. Dass diese Strategie die richtige ist, beweist unser großer nationaler und internationaler Erfolg."

Wie David gegen Goliath: One Drop Only behauptet sich weltweit

erfolgreich gegen die Global-Players

Der Markt der Mund- und Zahnpflegeprodukte wird in großen Teilen von den bekannten Konzernen dominiert. Und doch sichert sich One Drop Only als kleines Berliner Familienunternehmen immer mehr Marktanteile - auch international.

Mit seinen Produktinnovationen erobert der mittelständische Betrieb von Berlin-Charlottenburg aus die Welt.

Schon das erste Produkt, welches Firmengründer Otto Müller 1950 entwickelte, war international erfolgreich und gleichzeitig Namensgeber für das Unternehmen: Das Mundwasserkonzentrat "Nur ein Tropfen" bzw. "One Drop Only".

Heute sind One Drop Only Produkte in vielen Ländern erhältlich, eine weitere Expansion ist bereits eingeleitet. Seit 2015 gehört auch die 1964 gegründete Traditionsmarke halazon zu One Drop Only.

Roberto D"Amati erklärt den Erfolg so: "Ich war erst 28 Jahre alt, als ich 2008 Geschäftsführer wurde. Manchmal fühle ich mich tatsächlich wie David gegen Goliath, vor allem, wenn ich an die riesigen Marketingbudgets der internationalen Konzerne denke. Eigentlich dürften wir dagegen gar keine Chance haben. Doch was wir stattdessen mitbringen sind Mut, Kreativität und Innovationskraft. Ein Beweis hierfür ist der Erfolg des Zungenreinigers, mit dem One Drop Only sogar Marktführer im Markenartikelsortiment in Deutschland ist. Wir hören genau zu, können so Trends schnell erkennen und die richtigen Produkte entwickeln. Wesentlicher Erfolgsfaktor sind aber die Menschen bei One Drop Only, unsere Mitarbeiter und natürlich die Familie, die hinter mir steht. Wir leben gemeinsam für die Idee und die Werte meines Urgroßvaters."

Das Unternehmen One Drop Only ® - Nur ein Tropfen

Seit mehr als 65 Jahren ist das Berliner Familienunternehmen als Oral Care Spezialist bekannt für seine hochwirksamen Mund- und Zahnpflegeprodukte, die bevorzugt aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Zahncreme, Konzentrat, Mundwasser Konzentrat, Mundspülung, Mundspray und Zungenreiniger - klinisch getestet und mehrfach ausgezeichnet. www.OneDropOnly.de
Das Unternehmen One Drop Only ® - Nur ein Tropfen
Seit mehr als 65 Jahren ist das Berliner Familienunternehmen als Oral Care Spezialist bekannt für seine hochwirksamen Mund- und Zahnpflegeprodukte, die bevorzugt aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Zahncreme, Konzentrat, Mundwasser Konzentrat, Mundspülung, Mundspray und Zungenreiniger - klinisch getestet und mehrfach ausgezeichnet. www.OneDropOnly.de

Pressekontakt: Claudia Mattheis - Presse-Unit mattheis. werbeagentur gmbh - Tel: 030-34 80 633 0 cm-presse@mattheis-berlin.de
One Drop Only
Claudia Mattheis
Kastanienallee 4
10435 Berlin
cm-presse@mattheis-berlin.de
+49 30 34806330
http://www.onedroponly.de

(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Neue vegane Bio-Zahncreme Naturals von One Drop Only)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kosmetik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kosmetik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue vegane Bio-Zahncreme Naturals von One Drop Only" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Make Up: Sascha Wobido - ArtDeco Make Up Tipps | St ...

Make Up: Sascha Wobido - ArtDeco Make Up Tipps | St ...
Haare: Große Wellen / Locken - BELLA-Tipp

Haare: Große Wellen / Locken - BELLA-Tipp
Haare: Lockenwickler und andere Tricks - MaMi40plus ...

Haare: Lockenwickler und andere Tricks - MaMi40plus ...

Alle Web-Video-Links bei Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach einem neuen GPS Tracker - Welche Modelle könnt ihr empfehlen? (Nielle, 09.09.2023)

 Neuer Laden - Böses Omen? (Bordsteinfalke, 19.05.2020)

 Wohnzimmer neu einrichten (santamaria, 27.11.2018)

 Neuen Laden für Kosmetik öffnen (sonyaa, 30.01.2018)

 Make-up Artist - neue Bezeichnung oder neues Berufsfeld (sonyaa, 12.09.2017)

Diese Forum-Posts bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, toll, dass du nach Rheinland-Pfalz reist! Ich habe neulich im Internet etwas über das Deutsche Schieferbergwerk in Mayen gelesen. Das scheint ein ziemlich interessanter Ort zu sein, vor allem, we ... (juga, 01.12.2023)

 Hey! Super, dass du nach einem neuen Gesichtsserum suchst. Ich habe neulich online gelesen, dass es wichtig ist, ein Serum zu wählen, das gut mit Make-up harmoniert. [url=https://easetic.de/collection ... (mornar, 30.11.2023)

 Hallo! Du bist auf der Suche nach einem Hersteller von hochwertigen Drehdurchführungen, und ich kann dir Haag + Zeissler wärmstens empfehlen. Dieses Unternehmen hat sich einen ausgezeichneten Ruf e ... (swomm, 26.09.2023)

 Hallo, ich kann deine Neugierde bezüglich der PRF-Therapie zur Haarstärkung verstehen. In diesem Kontext möchte ich dir eine Empfehlung geben. Das Aesthetic Centrum Hannover bietet die PRF-Therapie ... (Nielle, 31.08.2023)

 Hallo! Wenn du nach vertrauenswürdigen Quellen für medizinische Informationen suchst, dann könnte das Schönheitslexikon von Dr. Darius Alamouti interessant für dich sein. In diesem umfassenden Nachsch ... (Nielle, 30.08.2023)

 Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du einen Vertrag auch online kündigen kannst. So habe ich mich auch im Web schlaugemacht, wie ich einen Vertrag a ... (belring, 31.05.2022)

 Hallo, ich kann \"Soleil\" nur zustimmen, wenn ich eine Wohnung für einen kürzeren Zeitraum bräuchte, dann auf jeden Fall möbliert. Andenfalls einfach neue [url=https://www.opti-wohnwelt.de/]Möbel ... (sonyaa, 28.09.2020)

 Ich habe diese Creme einmal gehabt und war gar nicht zufrieden damit. Habe ich gleich auch meiner Mama geschenkt :D Ich finde der Markt bietet einfach sehr viele Anti-Aging Cremes, Mittel, Lösung ... (santamaria, 03.08.2020)

 Mhm, also wenn ich auf kürzere Zeit eine Wohnung suchen würde, würde ich mir glaube auch keine neuen Möbel extra kaufen. Außer man zieht eben um und muss seine Möbel mitbringen. Aber allen kann man es ... (Soleil, 19.05.2020)

 Hey, für mich wäre die Selbständigkeit nichts. Es ist schon eine große Verantwortung, welche man dann mit sich trägt. Natürlich genießt man auch Freiheiten, doch die muss man sich erstmal bis zu eine ... (MrsStewart, 02.04.2020)

Diese Testberichte bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er li ... (Knut Seiler, 14.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Ralf Mansfeld, 10.12.2019)

 Hidrofugal Duschfrische Jetzt in der Sommerzeit ist verstärktes Schwitzen angesagt und somit in den öffentlichen Verkehrsmitteln Duftvariationen unserer Mitmenschen zu erschnüffeln die man eigentlich bei Tieren unt ... (Peter Licht, 26.7.2019)

 Massageöl Ylang-Ylang von Kneipp Es heißt zwar immer man soll auch mal was Neues ausprobieren, andererseits sucht man bis man endlich das gefunden hat, das den persönlichen Erwartungen entspricht. So ging es mir ... (Natalie Macht, 31.3.2019)

 Balea Lippenpflege von DM Ich bin ja fanatischer Sonnenanbeter und das obwohl alles behauptet käseweiß sei das neue gesund. Aber eine alte Ärzteregel sagt auch, was die Sonne nicht heilt deckt die Erde zu. ... (Bruno Matthes, 21.7.2018)

 Zahnpasta black shine von DM Im Augenblick hat die Kosmetik- und Körperpflegeindustrie die Aktivkohle entdeckt. Es gibt nahezu kein Produkt welches nicht mit dem neuen „Wundermittel“ Aktivkohle beworben wird. ... (Malte Hinrichsen, 29.6.2018)

  Duschdas Premium Duschgel Ich benutze ja schon eine Weile dieses neue Duschbad von AXE mit diesen Mikroperlen wo man sogar noch nach Stunden bei Berührung dieses Duschbad riecht. Jetzt sehe ich bei meinem Discou ... (Malte Stolberg, 16.8.2017)

 Duschgel arctic fresh von Balea Men Immer wenn L'Oreal was neues auf den Markt bringt dnke ich mir immer, wie lange wird es dauern bis DM es nachbauen lässt. Und genau zum Sommerbeginn hat DM dieses Duschgel arctic fresh ... (Friedbert Hauser, 25.7.2017)

 Rasierklingen von Boldking Rasiert habe ich mich inzwischen schon mit allem Möglichen, sogar eine Zeitlang mit einem Rasiermesser. Aber wenn ich irgendwo was neues sehe drängt es mich doch es zu probieren. ... (Sven Stupnik, 20.9.2016)

Diese News bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 3 Vorteile der globalen Pandemie (schwertschmiedeviktor, 12.04.2022)
Es besteht kein Zweifel, dass die Coronavirus-Pandemie SARS-CoV-2 das Leben der Menschen auf der ganzen Welt neu organisiert hat. Sie sprechen hauptsächlich über die Probleme, die sie verursacht hat, wie die globale Krise, steigende Arbeitslosigkeit oder Depressionen in der Gesellschaft. Entgegen dem Anschein hat diese gefährliche epidemiologische Situation auch ihre Vorteile. Sie sind natürlich unvergleichlich mit der Gesundheit und dem Leben der Menschen, die von der Pandemie betroffen sind, a ...

 3 Frauen für viele Babys - Familienunternehmen EWALD mit nachhaltiger und zertifizierter Naturkosmetik (HanjoGroup, 03.12.2021)
Naturkosmetik für das Baby und die ganze Familie. Mit der Marke Überwood schafft ein Traditionsunternehmen aus Thüringen mit Innovationen im Pflegebereich etwas Neues. An der Spitze stehen drei taffe Unternehmerinnen.

Die Firma EWALD - 3 erfolgreiche Frauen in der 4. Generation


Das hätte sich der innovationsfreudige Robert Schmidt bei der Firmengründung 1940 nicht träumen lassen. 2021 stehen an der Spitze des Familienunternehmens EWALD mit Rita Ewald, Annegret Ewald und Al ...

 Weihnachtsmärkte und Krippen am Lago Maggiore (Maggioni, 01.12.2021)
Mit Weihnachtsmärkten lockt Italien erst seit wenigen Jahrzehnten. Weihnachtskrippen hingegen gehören seit Jahrhunderten zur italienischen Weihnacht. Beides – festlichen Budenzauber und populäre Krippen-Tradition – lassen sich am Lago Maggiore erleben.

Im deutschsprachigen Raum reicht die Tradition der Weihnachtsmärkte viele hundert Jahre zurück. In Italien dagegen hat sich der vorweihnachtliche Budenzauber erst in jüngster Zeit entfaltet. 1990 fand mit dem Weihnachtsmarkt in Boze ...

 Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr für plastisch-ästhetische Chirurgie & Medästhetik - Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger (prmaximus, 03.10.2021)
plastischechirurgie-linz.at & medaesthetik.at bilden das Beautykompetenzzentrum Koppelweg 2 in 4060 Leonding. Egal, ob medizinische Kosmetikbehandlungen inkl. Hautanalyse für Gesicht, unreine Haut, Falten, Augenringe, Akne, Narben, oder nach Botox - das Kosmetikstudio Medästhetik unter der fachlichen Leitung von Mag. Julia Wiesinger ist Ihr allererster Fullservice-Ansprechp ...

 medaesthetik.at - Kosmetik Linz-Leonding - www.medaesthetik.at (prmaximus, 05.05.2021)
Egal, ob Kosmetik in Linz-Leonding, Kosmetikstudio in Linz-Leonding, Kosmetikbehandlung in Linz-Leonding oder Gesichtsbehandlung in Linz-Leonding - Mag. Julia Wiesinger sorgt bei Medästhetik für professionelle Gesichtskosmetikbehandlungen auf dem allerneuesten Stand der medizinischen Kosmetik. Hier finden Sie die von Mag. Julia Wiesinger angebotenen Behandlungen get ...

 Koppelweg 2 - Plastisch-ästhetische Chirurgie & Medästhetik unter einem Dach! (prmaximus, 23.03.2021)
Die Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger und der plastische Chirurg Dr. Philipp Mayr (https://www.plastischechirurgie-linz.at/) sorgen gemeinsam dafür, dass natürlich schöne Ergebnisse entstehen. Egal, ob Hautanalyse, Gesichtskosmetik, Microdermabrasion, Brust-Op, Faltenbehandlung, Fettabsaugung oder Nasenkorrektur - auf den Webseiten medaesthetik.at und  Human Biosciences : Wundauflagen auf Eiweißbasis kommen (AndreasHendel, 02.12.2010)
Zulassung wird Anfang 2011 erwartet - Produktionsstart zum Jahresende
Noch läuft für die Wundauflagen von Human Biosciences aus Luckenwalde (Teltow-Fläming) das Zulassungsverfahren. Doch Geschäftsführer Michael de Mari ist optimistisch: “Wir erwarten die Zertifizierung für Europa im Februar.” Verkaufen will das Biotechnologie-Unternehmen seine Pflaster und Verbände zur Versorgung chronischer Wunden dann ab März 2011.

Auf dem deutschen Markt wären die gewebeerneuernden Wunda ...

 The Natural Gem: Die Pflege von Edelsteinen (PR-Gateway, 07.09.2020)
Edelsteine als funkelnde Kostbarkeiten - mit der richtigen Pflege die ewige Schönheit bewahren. Tipps und Tricks von Dr. Thomas Schröck, Edelsteinexperte und Geschäftsführender/Gesellschafter des Unternehmens The Natural Gem GmbH mit Sitz in Wien/Österreich.

Was wird von Menschen als wertvoll angesehen? Etwas, das selten, schön und von vielen begehrt wird. Alle drei Begriffe treffen auf Edelsteine zu, und Edelsteine sollen hart sein. Warum spielt die Härte eine Rolle? Weil "harte" Edelst ...

 Infrarot Booster verhindert Pulververschleppung (PR-Gateway, 07.09.2020)
und beschleunigt Pulverlackierung um 20%

Aluminiumprofile für Gebäude werden vor ihrem Einsatz pulverbeschichtet. Durch die Installation eines Infrarot-Boosters im Vorraum eines vorhandenen Infrarot-Ofens konnte Smart Architectural Aluminium die Geschwindigkeit seiner Beschichtungslinie um 20% steigern. Der Booster hilft, Pulververschleppung zu vermeiden und so zusätzlich die Qualität der hochwertigen Aluminiumprofile zu verbessern.

Smart Architectural Aluminium ist der größte Hers ...

Werbung bei Kosmetik-247.de:





Neue vegane Bio-Zahncreme Naturals von One Drop Only

 
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Video Tipp @ Kosmetik-247.de

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kosmetik Infos
· Weitere News von Kosmetik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kosmetik Infos:
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit PROFHILO®


News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kosmetik-247.de - rund ums Thema Kosmetik / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.