\Kosmetik Kosmetik News & Infos Kosmetik Forum ! Kosmetik Forum Kosmetik  Testberichte ! Kosmetik Testberichte Kosmetik Videoks ! Kosmetik Videos Kosmetik Foto - Galerie ! Kosmetik Foto-Galerie Kosmetik WEB-Links ! Kosmetik Web-Links Kosmetik Shops ! Kosmetik Shops

 Kosmetik-247.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kosmetik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Kosmetik-247.de:
Das Labor Phytomisan
Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Sch&o ...
by my Beauty Shopping
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit ...
youstar Coloured Heart
Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschen ...
Foto: saarland website
Neue Saarland Homepage: Saarland-Info.Net bietet Saarland News, Infos ...
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 65 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Gesundheits Tipp
Wellango.de für Ihre Gesundheit

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Kosmetik Shopping
kosmetik4less.de - Falsche Wimpern, Perücken und Haarteile

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Google - Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Haupt - Menü
Kosmetik-247.de - Services
· Kosmetik-247.de - News
· Kosmetik-247.de - Links
· Kosmetik-247.de - Forum
· Kosmetik-247.de - Galerie
· Kosmetik-247.de - Lexikon
· Kosmetik-247.de - Kalender
· Kosmetik-247.de - Testberichte
· Kosmetik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kosmetik-247.de News
· Kosmetik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kosmetik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kosmetik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kosmetik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kosmetik-247.de Link senden
· Kosmetik-247.de Event senden
· Kosmetik-247.de Bild senden
· Kosmetik-247.de Testbericht senden
· Kosmetik-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kosmetik-247.de Mitglieder
· Kosmetik-247.de Gästebuch

Information
· Kosmetik-247.de FAQ/ Hilfe
· Kosmetik-247.de Impressum
· Kosmetik-247.de AGB & Datenschutz
· Kosmetik-247.de Statistiken

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Seiten - Infos
kosmetik-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.234
kosmetik-247.de -  News!  News / Artikel:4.006
kosmetik-247.de -  Links!  Web-Links:
kosmetik-247.de -  Kalender!  Termine:0
kosmetik-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
kosmetik-247.de - Forumposts!  Forumposts:761
kosmetik-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:56
kosmetik-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kosmetik-247.de WebTips
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Google
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Wikipedia

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kosmetik-24/7.de - News & Infos rund um Kosmetik !

Kosmetik News! Jugend-Kurzfilmwettbewerb kürt die kreativsten Radfilme

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Juni 2016 von Kosmetik-247.de

Kosmetik Infos
Jugend-Kurzfilmwettbewerb kürt die kreativsten Radfilme

PR-Gateway: (Mynewsdesk) Die Gewinnerfilme des Jugend-Kurzfilmwettbewerbs Like it- Bike it stehen fest: Der Hauptpreis in den Altersgruppen 11-14 Jahren und 15-18 Jahren geht an ?Cool, cooler am coolsten? und ?Life with a Helmet?. Beide Filme überzeugten die Jury durch Kreativität und tolle Umsetzung. Auch die Zuwanderung durch Flüchtlinge beschäftigte die Kinder und Jugendlichen in diesem Jahr in ihren Beiträgen. In beiden Altersgruppen landeten Filme, die Nächstenliebe thematisieren, auf Platz 2. ?Die Nachwuchsfilmemacherinnen und -filmemacher haben ihre Assoziationen zum Thema Radfahren und Helm ganz unterschiedlich dargestellt. Vom Trickfilm bis zur Doku, so vielfältig waren die Einsendungen noch nie ?, lobte Fünf-Freunde-Regisseur und Jury-Mitglied Mike Marzuk bereits anlässlich der Jurysitzung im Mai.



In der Altersgruppe 11-14 Jahren gewinnt eine Komödie, bei den 15-18jährigen punktete ein Downhill-Film. Der Wettbewerb zeigt: Für viele Jugendliche steht das Rad nicht nur für elternunabhängige Mobilität und Sport, sondern ist auch Ausdruck eines Lebensgefühls. Der Gewinnerfilm in der Gruppe der 15- bis 18-Jährigen ?Life with a Helmet? besticht mit genau dieser überspringenden Leidenschaft und technisch einwandfreier Umsetzung. Dass der Helm beim Radfahren zur Sicherheit beiträgt, stellten alle Gewinnerteams auf unterschiedlichste Art dar.



Norbert Barthle, Parlamentarischer Staatsekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur: ?Mir ist es ein besonderes Anliegen für das freiwillige Helmtragen beim Radfahren zu werben. Dank ,Like it ? Bike it? werden Kinder und Jugendliche als Filmemacher selbst zum Botschafter: Mit ihren Filmen werben sie für sicheres Radfahren mit Helm und nutzen dabei moderne Kommunikationskanäle. Der Helm wird dabei zum coolen und beliebten Accessoire. Das ist ein guter Ansatz, den ich aus voller Überzeugung unterstütze. Denn Helmtragen kann Leben retten. Ich gratuliere herzlich und danke allen Gewinnern und Teilnehmern für ihren Einsatz.?



Auch größere Gruppen haben sich an dem Wettbewerb beteiligt und in beiden Altersgruppen um den Gruppenpreis gekämpft: Das Motto ?Helm über Kopf? haben die Schülerinnen und Schüler aus Hagenow mit ihrem Kurzfilm ?Melone im Kopf? genau auf den Punkt gebracht. ?Schließlich beschäftige die Frage nach Sicherheit oder Style viele Jugendliche?, betont Jurymitglied Dr. Achim Schmidt von der Deutschen Sporthochschule Köln auf der Jurysitzung. Bei den Jüngeren gewann ?Timmy und der Zauberhelm?, ein Beitrag der Schule am Sommerhoffpark, einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Hören. ?Dieser liebevoll gemalte Trickfilm entführt den Zuschauer in eine sehr phantasievolle Welt voller kleiner Abenteuer. Damit hat der Film bei der Jury gepunktet?, erklärt Mareike Schiffels, Projektleiterin des Wettbewerbs bei der Agentur tippingpoints.



Die Gewinner-Filme







Altersgruppe 11 ? 14 Jahre:



1. Platz:?Cool, cooler, am coolsten? von Kolja, Nina und Raja Zwadlo aus Schwalmstadt https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=UM-ShHciytM



2. Platz:?One safe world? von Daisy Benson aus Percha-Starnberg https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=o5BEt1Omd_s



3. Platz:?Was ist das denn? von Luis Dahlhaus aus Lüdenscheid https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=MFUbwiXJuzo



Gruppenpreis:?Timmy und der Zauberhelm? von der Förderschule am Sommerhoffpark aus Frankfurt https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=CjvHBTH8YAA



Altersgruppe 15 ? 18 Jahre:



1. Platz:?Life with a helmet? von Nicolas Heinlein, Finn Scheunert und Fabian Seiffert aus Pulheim https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=FcaF1QnTEvU



2. Platz:?Ne runde Sache? von Yannick Hasse, Alec Bautz und Ben O. Brünner aus Rostock https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Fd2KEFJbLxw



3. Platz:?Riding Down? von Cornelius Herzog und David Maier aus Villingen-Schwenningen https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=5DCQiYVOBv0



Gruppenpreis: ?Melone im Kopf? von Schülern des Robert-Stock-Gymnasiums aus Hagenow



Alle Filmbeiträge zum Wettbewerb laufen auf dem YouTube-Kanal von Like it ? Bike it: https://www.youtube-nocookie.com/LikeitBikeitKurzfilm



Tolle Preise



Die Erstplatzierten gewannen neue Bikes der Marke Green´s, die den Hauptpreis sponsort. Der zweite Preis sind Fahrrad-Actionkameras von GoPro. Der dritte Preis sind coole Fahrradhelme von Hamax. Die großen Gruppen mit mehr als drei Personen bekamen ein cooles Kinoevent in einem lokalen Kino vor Ort geschenkt, zu dem sie ihre Freunde einladen dürfen.



Das Projekt Like it ? Bike it wird aus Mitteln zur Umsetzung des Nationalen Radverkehrsplans vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur gefördert.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im tippingpoints GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/so2u9u



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kosmetik/jugend-kurzfilmwettbewerb-kuert-die-kreativsten-radfilme-97017
Die Agentur tippingpoints verfügt über langjährige Erfahrung im Erkennen von entscheidenden Fragen in Ihrer Kommunikationsagenda. Wir finden die Tipping Points, die Ihr Produkt, Ihre Kampagne oder Ihr Konzept nachhaltig erfolgreich machen. Oft sind es die kleinen Impulse, die die beeindruckendsten Effekte erzielen. Wir bauen auf 25 Jahre Erfahrung in den Kernbereichen der Nachhaltigkeit - Mobilität, Umweltbildung, Lebensmittel und Tourismus. Denn Nachhaltigkeitsthemen bieten ein großes Potential zur Entwicklung neuer Methoden für eine erfolgreiche integrierte Kommunikation.
tippingpoints GmbH
Mareike Schiffels
Weiherstraße 38
53111 Bonn
mareike.schiffels@tippingpoints.de
0228 9 85 85-10
http://shortpr.com/so2u9u

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Die Gewinnerfilme des Jugend-Kurzfilmwettbewerbs Like it- Bike it stehen fest: Der Hauptpreis in den Altersgruppen 11-14 Jahren und 15-18 Jahren geht an ?Cool, cooler am coolsten? und ?Life with a Helmet?. Beide Filme überzeugten die Jury durch Kreativität und tolle Umsetzung. Auch die Zuwanderung durch Flüchtlinge beschäftigte die Kinder und Jugendlichen in diesem Jahr in ihren Beiträgen. In beiden Altersgruppen landeten Filme, die Nächstenliebe thematisieren, auf Platz 2. ?Die Nachwuchsfilmemacherinnen und -filmemacher haben ihre Assoziationen zum Thema Radfahren und Helm ganz unterschiedlich dargestellt. Vom Trickfilm bis zur Doku, so vielfältig waren die Einsendungen noch nie ?, lobte Fünf-Freunde-Regisseur und Jury-Mitglied Mike Marzuk bereits anlässlich der Jurysitzung im Mai.



In der Altersgruppe 11-14 Jahren gewinnt eine Komödie, bei den 15-18jährigen punktete ein Downhill-Film. Der Wettbewerb zeigt: Für viele Jugendliche steht das Rad nicht nur für elternunabhängige Mobilität und Sport, sondern ist auch Ausdruck eines Lebensgefühls. Der Gewinnerfilm in der Gruppe der 15- bis 18-Jährigen ?Life with a Helmet? besticht mit genau dieser überspringenden Leidenschaft und technisch einwandfreier Umsetzung. Dass der Helm beim Radfahren zur Sicherheit beiträgt, stellten alle Gewinnerteams auf unterschiedlichste Art dar.



Norbert Barthle, Parlamentarischer Staatsekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur: ?Mir ist es ein besonderes Anliegen für das freiwillige Helmtragen beim Radfahren zu werben. Dank ,Like it ? Bike it? werden Kinder und Jugendliche als Filmemacher selbst zum Botschafter: Mit ihren Filmen werben sie für sicheres Radfahren mit Helm und nutzen dabei moderne Kommunikationskanäle. Der Helm wird dabei zum coolen und beliebten Accessoire. Das ist ein guter Ansatz, den ich aus voller Überzeugung unterstütze. Denn Helmtragen kann Leben retten. Ich gratuliere herzlich und danke allen Gewinnern und Teilnehmern für ihren Einsatz.?



Auch größere Gruppen haben sich an dem Wettbewerb beteiligt und in beiden Altersgruppen um den Gruppenpreis gekämpft: Das Motto ?Helm über Kopf? haben die Schülerinnen und Schüler aus Hagenow mit ihrem Kurzfilm ?Melone im Kopf? genau auf den Punkt gebracht. ?Schließlich beschäftige die Frage nach Sicherheit oder Style viele Jugendliche?, betont Jurymitglied Dr. Achim Schmidt von der Deutschen Sporthochschule Köln auf der Jurysitzung. Bei den Jüngeren gewann ?Timmy und der Zauberhelm?, ein Beitrag der Schule am Sommerhoffpark, einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Hören. ?Dieser liebevoll gemalte Trickfilm entführt den Zuschauer in eine sehr phantasievolle Welt voller kleiner Abenteuer. Damit hat der Film bei der Jury gepunktet?, erklärt Mareike Schiffels, Projektleiterin des Wettbewerbs bei der Agentur tippingpoints.



Die Gewinner-Filme







Altersgruppe 11 ? 14 Jahre:



1. Platz:?Cool, cooler, am coolsten? von Kolja, Nina und Raja Zwadlo aus Schwalmstadt https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=UM-ShHciytM



2. Platz:?One safe world? von Daisy Benson aus Percha-Starnberg https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=o5BEt1Omd_s



3. Platz:?Was ist das denn? von Luis Dahlhaus aus Lüdenscheid https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=MFUbwiXJuzo



Gruppenpreis:?Timmy und der Zauberhelm? von der Förderschule am Sommerhoffpark aus Frankfurt https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=CjvHBTH8YAA



Altersgruppe 15 ? 18 Jahre:



1. Platz:?Life with a helmet? von Nicolas Heinlein, Finn Scheunert und Fabian Seiffert aus Pulheim https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=FcaF1QnTEvU



2. Platz:?Ne runde Sache? von Yannick Hasse, Alec Bautz und Ben O. Brünner aus Rostock https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Fd2KEFJbLxw



3. Platz:?Riding Down? von Cornelius Herzog und David Maier aus Villingen-Schwenningen https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=5DCQiYVOBv0



Gruppenpreis: ?Melone im Kopf? von Schülern des Robert-Stock-Gymnasiums aus Hagenow



Alle Filmbeiträge zum Wettbewerb laufen auf dem YouTube-Kanal von Like it ? Bike it: https://www.youtube-nocookie.com/LikeitBikeitKurzfilm



Tolle Preise



Die Erstplatzierten gewannen neue Bikes der Marke Green´s, die den Hauptpreis sponsort. Der zweite Preis sind Fahrrad-Actionkameras von GoPro. Der dritte Preis sind coole Fahrradhelme von Hamax. Die großen Gruppen mit mehr als drei Personen bekamen ein cooles Kinoevent in einem lokalen Kino vor Ort geschenkt, zu dem sie ihre Freunde einladen dürfen.



Das Projekt Like it ? Bike it wird aus Mitteln zur Umsetzung des Nationalen Radverkehrsplans vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur gefördert.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im tippingpoints GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/so2u9u



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kosmetik/jugend-kurzfilmwettbewerb-kuert-die-kreativsten-radfilme-97017
Die Agentur tippingpoints verfügt über langjährige Erfahrung im Erkennen von entscheidenden Fragen in Ihrer Kommunikationsagenda. Wir finden die Tipping Points, die Ihr Produkt, Ihre Kampagne oder Ihr Konzept nachhaltig erfolgreich machen. Oft sind es die kleinen Impulse, die die beeindruckendsten Effekte erzielen. Wir bauen auf 25 Jahre Erfahrung in den Kernbereichen der Nachhaltigkeit - Mobilität, Umweltbildung, Lebensmittel und Tourismus. Denn Nachhaltigkeitsthemen bieten ein großes Potential zur Entwicklung neuer Methoden für eine erfolgreiche integrierte Kommunikation.
tippingpoints GmbH
Mareike Schiffels
Weiherstraße 38
53111 Bonn
mareike.schiffels@tippingpoints.de
0228 9 85 85-10
http://shortpr.com/so2u9u

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Jugend-Kurzfilmwettbewerb kürt die kreativsten Radfilme)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kosmetik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kosmetik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jugend-Kurzfilmwettbewerb kürt die kreativsten Radfilme" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schlupflid Klebepads - Silverwoman-Tipp

Schlupflid Klebepads - Silverwoman-Tipp
Falten Pflaster - Silverwoman-Tipp

Falten Pflaster - Silverwoman-Tipp
Zauberpuder - Silverwoman-Tipp

Zauberpuder - Silverwoman-Tipp

Alle Web-Video-Links bei Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...

Kosmetikhop-Yves Rocher-Hamburg-Harburg-2 ...

Rengers-s-Profi-Haarshop-Hamburg-Harburg- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Stunts Studio Schweiz (mornar, 27.01.2024)

 Kauf eines Kühlschranks (mornar, 31.10.2023)

 Tipps für eine jugendliche Haut - Was lässt die Haut jünger aussehen? (nikolla, 05.08.2023)

 Die Jugend von heute (santamaria, 18.05.2020)

 Kosmetik für Jugendliche ?? (Erwin3, 23.05.2018)

Diese Forum-Posts bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 In meiner Jugend reiste ich oft und lernte dabei die Bedeutung eines guten Gepäckstücks zu schätzen. Inspiriert von meinen eigenen Erfahrungen, empfehle ich dir, deiner Freundin einen [url=https://www ... (Veronika, 25.02.2024)

 Du möchtest wissen, wie du deine Haut jünger aussehen lassen kannst. Es gibt viele effektive Methoden, um das Erscheinungsbild deiner Haut zu verbessern und Zeichen der Hautalterung zu reduzieren. ... (swomm, 05.08.2023)

 Ich würde normalerweise rezeptpflichtige medikamente nie im internet suchen! Es hat schon einen Grund, dass man eine Arztmeinung dazu braucht. Such das Gespräch mit ihm und versuche, ihn davon abzuhal ... (sonyaa, 18.05.2020)

 Wenn ich mich an meine Jugendzeit zurückerinnere, ... uhh ... da habe ich teilweise zu sehr experimentiert. Lidschatten bis zur Augenbraue? ... das geht :D Irgendwann macht man das nicht mehr und wei ... (Joha, 19.01.2017)

 Aber es gibt ja auch viele Jugendliche, welche eine sehr unreine Haut haben. Da verstehe ich schon, dass sie Make Up benutzen (Sandra, 26.02.2014)

 Bei Jugendlichen ist die Haut noch frisch und unbeeinflusst durch andere Cremes etc. .. daher einfach nur mit klarem Wasser waschen, das sollte genügen! (miratira, 25.06.2013)

 Ja, es ist schon erstaunlich, wie viele Jugendliche schon ein komplettes Make-Up tragen. Da sieht man, wie leicht die Kids doch von Werbeplakaten und vermeintlichen Vorbildern beeinflusst werden. Gege ... (Beate, 17.05.2013)

 Da SirJohn keine Reaktion zeigt, werde ich versuchen den nächsten Schritt zu tun. Fangen wir an mit dem Thema Haare. Haare sind unser wichtigster natürlicher Körperschmuck. Der Verlust der Haare i ... (HannesW, 24.11.2011)

Diese Testberichte bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hidrofugal Duschfrische Jetzt in der Sommerzeit ist verstärktes Schwitzen angesagt und somit in den öffentlichen Verkehrsmitteln Duftvariationen unserer Mitmenschen zu erschnüffeln die man eigentlich bei Tieren unt ... (Peter Licht, 26.7.2019)

Diese News bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tipps gegen trockene Hände und brüchige Nägel (PR-Gateway, 22.04.2020)
Desinfektionsmittel schützt uns zwar vor Krankheitserregern, trocknet aber unsere Haut auch aus.

Noch nie war Handhygiene so wichtig.

Doch Wasser, Seife und Desinfektionsmittel trocknen unsere Hände schnell aus und verursachen brüchige Nägel.

Gönnen Sie Ihren Händen gerade jetzt die Extraportion Pflege durch ein Handspa-Programm für zu Hause.

Beginnen Sie mit dem natürlichen Handpeeling aus Seesalz und natürlichen Ölen.

Im Anschluss daran eignet sich d ...

 Fünf Kriterien, auf die Familien in Hotels besonders Wert legen (PR-Gateway, 25.02.2020)
Hannover/Belek, 24. Februar 2020 | (kms) - Familienurlaube sollen eine schöne und entspannte Zeit für alle darstellen. Damit die gemeinsamen Ferien mit viel Freude und wenig Stress stattfinden können, ist die passende Unterkunft ein sehr relevanter Punkt bei der Urlaubsplanung Das ELA Quality Resort Belek, welches erst kürzlich erneut für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet wurde, stellt im Hinblick auf die bevorstehende ITB Berlin 2020 vor, was Familien bei der Hotelwahl besonders wichti ...

 Fotokampagne \'\'Klimaschutz aktiv\'\' geht in die zweite Runde (PR-Gateway, 10.02.2020)
Die Fotokampagne soll möglichst viele Menschen positiv motivieren, ihren persönlichen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Fotokampagne #Klimaschutzaktiv

Dein Foto, dein Statement für den aktiven Klimaschutz

Der nächste Termin für die Fotokampagne "Klimaschutz aktiv" steht fest. Am Samstag, den 15. Februar können sich wieder Klimaschutz-Interessierte von Fotograf Fred Geschka, der die Kampagne ehrenamtlich unterstützt, ablichten lassen.

"Was tust du aktiv für de ...

 HOFGARTEN SOLINGEN zieht Bilanz des Weihnachtsgeschäfts (PR-Gateway, 27.12.2019)
Gute Umsätze und stabile Besucherzahlen

Der HOFGARTEN SOLINGEN zeigt sich zufrieden mit dem Weihnachtsgeschäft 2019. Das beliebte Shoppingcenter in der Innenstadt von Solingen verzeichnete in den Adventswochen verglichen mit dem Vorjahr gute Umsätze und stabile Besucherzahlen. Besonders viele Besucher zählte das Center an den vier Adventssamstagen und dem verkaufsoffenen Sonntag am 15. Dezember. Gerade für die Weihnachtseinkäuf ...

 ?Hand in Hand für Norddeutschland?: NDR 90,3 und ?Hamburg Journal? starten Einsatz für Krebskranke und ihre Familien im Norden (PR-Gateway, 29.11.2019)
Hilfe für Krebskranke und ihre Familien im Norden: NDR 90,3 und das Hamburg Journal engagieren sich für die norddeutschen Krebsgesellschaften weiterlesen...

Weihnachtssingen und umfangreiche Reportagen, Interviews und Berichte: NDR 90,3 und das ?Hamburg Journal? engagieren sich zwei Wochen lang ? von Montag, 2. Dezember, bis Freitag, 13. Dezember ? im Rahmen der NDR Benefizaktion ?Hand in Hand für Norddeutschland? für Krebskranke und ihre Angehörigen. Partner der Aktion sind in diesem Jah ...

 Kosmetik in der Nähe von Dortmund (PR-Gateway, 22.10.2019)
Alchemialove Institut für Naturkosmetik in Hagen

Das Alchemialove Naturkosmetik Institut in Hagen nahe Dortmund hat sich auf die ganzheitliche Behandlung von Haut und Haaren spezialisiert. Das Team aus Heilpraktikerin und Naturkosmetikerin, Mutter und Tochter, sind Berater rund um die Themen natürliches Anti-Aging, Hauterkrankungen und Haarausfall.

Mit dem Institut für Naturkosmetik haben sie sich einen Traum erfüllt. "In Hagen bei Dortmund, widmen wir uns seit ca. 8 Jahren den nat ...

 rainmaker, GIZ und NamShop kooperieren um Produkte aus Namibia europaweit zu vermarkten (PR-Gateway, 26.09.2019)
Der Online Marktplatz www.namshop.de, der von NamShop in Deutschland gegründet wurde und von rainmaker und der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) unterstützt wird, ist eine Plattform für die Vermarktung von Produkten aus Namibia. Der Fokus liegt in der Unterstützung von Jungunternehmern, Frauen, Start-Ups und Kleinunternehmen um ihnen den Einstieg in den europäischen Markt zu vereinfachen. Auch die Zahlungs- und Logist ...

 Mehr als 9.000 verschiedene, krebserregende Inhaltsstoffe stecken in unseren Kosmetikprodukten! (indayi, 11.09.2019)
Dieser Meinung ist Autor Dantse Dantse, der in seinem zweiten Band "Krebs unter uns - Krebserregende Chemikalien und Gifte in Kosmetika" aus seiner Buchreihe "Die verKREBSte Generation. Hilfe der Wohlstand bringt mich um!" die vielen Tricks der Schönheitsindustrie, die gefährlichen, krebserregenden Schadstoffe in unseren alltäglichen Cremes und Shampoos zu verbergen, aufdeckt.

Denn Krebs geht heutzutage jeden an: Nach neuesten Statistiken fällt jeder Vierte der Krankheit zum Opfer ...

 Shoppingerlebnis: Das Centro erstrahlt in neuem Glanz (PR-Gateway, 08.08.2019)
Der Traum für Shopaholics: Europas größtes Freizeit- und Shopping Center

Von den neuesten Fashiontrends über Beauty-Hot-Spots bis zu einem ausladenden Gastronomiebereich - in ganz Deutschland gibt es nur einen Ort, der alles miteinander vereint: das Centro Oberhausen. Menschen aus der ganzen Republik und sogar aus den Niederlanden shoppen im Centro. Neue Retailkonzepte, z.B. fur Flagship-Stores feiern im Center regelmäßig Premiere und über 250 Einzelhandelsgeschäfte verteilen sich auf zwe ...

 Akne: Häufigste Hautkrankheit bei Jugendlichen (PR-Gateway, 28.04.2019)
Die Pubertät ist für Körper und Geist eine anstrengende Zeit. Verschiedene Vorgänge werden im Körper in Gang gesetzt, und meist lässt auch der erste Pickel nicht lange auf sich warten. Wenn es bei einem Pickel bleibt - kein Problem. Nicht gern gesehen und leider auch recht auffällig sind dagegen Akne-Pickel. Bei Jugendlichen ist Akne die häufigste Hauterkrankung. Die AOK Hessen gibt einen Überblick über verschiedene Anwendungen zur Verbesserung des Hautbildes.

In der Pubertät bilden sich ...

Werbung bei Kosmetik-247.de:





Jugend-Kurzfilmwettbewerb kürt die kreativsten Radfilme

 
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Video Tipp @ Kosmetik-247.de

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kosmetik Infos
· Weitere News von Kosmetik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kosmetik Infos:
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit PROFHILO®


News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kosmetik-247.de - rund ums Thema Kosmetik / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.