\Kosmetik Kosmetik News & Infos Kosmetik Forum ! Kosmetik Forum Kosmetik  Testberichte ! Kosmetik Testberichte Kosmetik Videoks ! Kosmetik Videos Kosmetik Foto - Galerie ! Kosmetik Foto-Galerie Kosmetik WEB-Links ! Kosmetik Web-Links Kosmetik Shops ! Kosmetik Shops

 Kosmetik-247.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kosmetik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Kosmetik-247.de:
Das Labor Phytomisan
Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Sch&o ...
by my Beauty Shopping
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit ...
youstar Coloured Heart
Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschen ...
Foto: saarland website
Neue Saarland Homepage: Saarland-Info.Net bietet Saarland News, Infos ...
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Gesundheits Tipp
Wellango.de für Ihre Gesundheit

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Kosmetik Shopping
kosmetik4less.de - Falsche Wimpern, Perücken und Haarteile

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Google - Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Haupt - Menü
Kosmetik-247.de - Services
· Kosmetik-247.de - News
· Kosmetik-247.de - Links
· Kosmetik-247.de - Forum
· Kosmetik-247.de - Galerie
· Kosmetik-247.de - Lexikon
· Kosmetik-247.de - Kalender
· Kosmetik-247.de - Testberichte
· Kosmetik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kosmetik-247.de News
· Kosmetik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kosmetik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kosmetik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kosmetik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kosmetik-247.de Link senden
· Kosmetik-247.de Event senden
· Kosmetik-247.de Bild senden
· Kosmetik-247.de Testbericht senden
· Kosmetik-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kosmetik-247.de Mitglieder
· Kosmetik-247.de Gästebuch

Information
· Kosmetik-247.de FAQ/ Hilfe
· Kosmetik-247.de Impressum
· Kosmetik-247.de AGB & Datenschutz
· Kosmetik-247.de Statistiken

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Seiten - Infos
kosmetik-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.236
kosmetik-247.de -  News!  News / Artikel:4.006
kosmetik-247.de -  Links!  Web-Links:
kosmetik-247.de -  Kalender!  Termine:0
kosmetik-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
kosmetik-247.de - Forumposts!  Forumposts:764
kosmetik-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:56
kosmetik-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kosmetik-247.de WebTips
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Google
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Wikipedia

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kosmetik-24/7.de - News & Infos rund um Kosmetik !

Kosmetik News! Algenextrakt mit Wirkung gegen Krebs entwickelt

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 12. August 2015 von Kosmetik-247.de

Kosmetik Infos
Algenextrakt mit Wirkung gegen Krebs entwickelt

Freie-PM.de: Studie weist eine spezifische Hemmung von Krebszellen durch einen Algenextrakt nach

Meer-Wert und Gesundheit durch Meeresschutz, Forschung und bioaktive Wirkstoffe

Oceanwell macht die Wirkstoffe aus dem Meer für die Gesundheit des Menschen nutzbar. Die oceanBASIS GmbH, das Unternehmen hinter der Marke Oceanwell, hat sich seit vierzehn Jahren auf die Entwicklung von Extrakten aus Algen für Hautpflege und Nahrungsmittel spezialisiert. In Forschungsprojekten wird auch die medizinische Anwendung intensiv untersucht. Ziel ist es, das enorme Potential von Bio-Wirkstoffen aus dem Ozean für die Gesundheit nachhaltig zu nutzen.

Projekt "Algen gegen Krebs" liefert aussagekräftige Ergebnisse

In einer nun veröffentlichten Studie zahlreicher Wissenschaftler von Universitäten und Unternehmen aus Deutschland und Italien wurden Teile des dreijährigen Verbundprojektes "Algen gegen Krebs" präsentiert. Unter Federführung von CRM - Coastal Research & Management, ein Schwesterunternehmen von oceanBASIS, das sich auf Marine Biotechnologie spezialisiert hat, wurden umfassende Untersuchungen zur Wirkung gegen mehrere Krebszellinien durchgeführt. Die Studie wurde unterstützt vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).

Bereits in den vergangenen Jahren konnte das private Meeresforschungsinstitut CRM zeigen, dass Inhaltsstoffe aus heimischen Makroalgen krebshemmend wirken können. Diesen ersten Ergebnissen sollte in der aktuellen Studie detaillierter nachgegangen sowie Struktur und Wirkmechanismen neu definierter Inhaltsstoffe aus diesen potenten Algen aufgeklärt werden. Dabei wurde mit innovativen Methoden der Genom- und Zellstoffwechsel-Analyse der Zusammenhang zwischen Wirkstoffgabe und zellulärer Antwort untersucht. Außerdem konnten synergistische Wirkungen mehrerer unbekannter Substanzen und bekannter Krebstherapeutika beschrieben werden.

Um einerseits die Wirkstoffe in mehreren Schritten aufzureinigen und zu identifizieren und andererseits Wirkung und Wirkungsmechanismus zu beschreiben, wurden die zahlreichen und aufwändigen Analysen und Tests Hand in Hand in einem großen Experten-Team aus verschiedenen wissenschaftlicher Disziplinen durchgeführt. Das Team bestand aus Meeresbiologen, Biotechnologen, Tumorforschern, Zellbiologen, Ernährungsforschern, Pharmakologen, Chemikern und Bioinformatikern.

Die wichtigsten Ergebnisse:

Dabei ist es den Forschern von oceanBASIS und CRM gelungen, aus der heimischen Braunalge Fucus vesiculosus (Blasentang) Wirkstoffe aufzureinigen, die das Zellwachstum verschiedener Pankreaskrebs-Zelllinien mit einem speziellen Wirkmechanismus eindämmt.

Der Wirkmechanismus konnte auf RNA- und Proteinebene gut beschrieben werden und basiert darauf, dass von den Krebszellen vermehrt Enzyme produziert werden, die den Zellzyklus, also die Prozesse der Zellvermehrung behindern.

Eine ausgeprägte Proliferation war sogar Voraussetzung für die Wirksamkeit des Extraktes. Damit betrifft die Wirkung vor allem die sich stark vermehrenden Krebszellen und weniger die gesunden Zellen.

Wichtig für eine spätere Anwendung war auch die Beobachtung, dass der Extrakt auf andere, gesunde Zellen keine generelle, übermäßig toxische Wirkung entfaltete. Kombinationsexperimente mit bekannten Krebstherapeutika und dem Algenextrakt zeigen additive Effekte und deuten damit auf eine gute in-vivo-Wirksamkeit.

Bislang unentdeckte Krebstherapeutika haben einen Wert von 500-4.000 Milliarden Euro

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine der aggressivsten Krebsarten mit einer extrem schlechten 5-Jahres-Überlebensrate. Daher sind neuartige therapeutische Wirkstoffe mit spezifischen Wirkmechanismen dringend erforderlich. Marine Organismen stellen eine vielversprechende Quelle dar, um neue pharmakologisch wirksame Stoffe zu identifizieren. In einer Studie von Erwin et al. (2010) wurde der Wert der noch nicht entdeckten Krebstherapeuitika im Meer auf 500 Milliarden bis 5 Billionen Euro geschätzt. Algen sind besonders interessante Kandidaten, denn sie haben einen Stoffwechsel, der komplexe organische Moleküle aus ihrer "chemischen Küche" hervorbringt, die man nur dort findet.

Die Studie liefert gute Argumente für einen therapeutischen Nutzen und macht eine Weiterentwicklung des Extrakts für eine klinischen Anwendung plausibel. Die beteiligten Unternehmen suchen nun einen Partner für die Weiterentwicklung. Allerdings ist es bis zu einer Anwendung am Menschen noch ein langer Weg, denn die Entwicklung eines Krebsmedikaments dauert etwa zwanzig Jahre.
Die Kieler oceanBASIS GmbH hat sich darauf spezialisiert, Naturstoffe aus dem Meer für Gesundheit und Schönheit verfügbar zu machen. Seit 2001 betreibt das Team erfahrener Meeresbiologen und Naturstoffexperten eine eigene Meeresalgen-Farm und erforscht, entwickelt und vermarktet nachhaltige Produkte für Kosmetik und Gesundheit. 2008 hat die oceanBASIS GmbH gemeinsam mit Universitäten, Apothekern und Dermatologen ihre eigene Naturkosmetikserie auf den Markt gebracht: Oceanwell. Dabei verpflichteten sich die Forscher zur Einhaltung strikter Nachhaltigkeits- und Qualitätskriterien.
oceanBASIS GmbH
Levent Piker
Tiessenkai 12
24159 Kiel
0431 / 36 45 887
0431 / 36 45 888
www.oceanbasis.de

Pressekontakt:
partnerpress | public relations
Thomas Kuhlbrodt
Goethestr. 49 a
80339 München
info@partnerpress.de
089 / 399 899
http://partnerpress.de/

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Studie weist eine spezifische Hemmung von Krebszellen durch einen Algenextrakt nach

Meer-Wert und Gesundheit durch Meeresschutz, Forschung und bioaktive Wirkstoffe

Oceanwell macht die Wirkstoffe aus dem Meer für die Gesundheit des Menschen nutzbar. Die oceanBASIS GmbH, das Unternehmen hinter der Marke Oceanwell, hat sich seit vierzehn Jahren auf die Entwicklung von Extrakten aus Algen für Hautpflege und Nahrungsmittel spezialisiert. In Forschungsprojekten wird auch die medizinische Anwendung intensiv untersucht. Ziel ist es, das enorme Potential von Bio-Wirkstoffen aus dem Ozean für die Gesundheit nachhaltig zu nutzen.

Projekt "Algen gegen Krebs" liefert aussagekräftige Ergebnisse

In einer nun veröffentlichten Studie zahlreicher Wissenschaftler von Universitäten und Unternehmen aus Deutschland und Italien wurden Teile des dreijährigen Verbundprojektes "Algen gegen Krebs" präsentiert. Unter Federführung von CRM - Coastal Research & Management, ein Schwesterunternehmen von oceanBASIS, das sich auf Marine Biotechnologie spezialisiert hat, wurden umfassende Untersuchungen zur Wirkung gegen mehrere Krebszellinien durchgeführt. Die Studie wurde unterstützt vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).

Bereits in den vergangenen Jahren konnte das private Meeresforschungsinstitut CRM zeigen, dass Inhaltsstoffe aus heimischen Makroalgen krebshemmend wirken können. Diesen ersten Ergebnissen sollte in der aktuellen Studie detaillierter nachgegangen sowie Struktur und Wirkmechanismen neu definierter Inhaltsstoffe aus diesen potenten Algen aufgeklärt werden. Dabei wurde mit innovativen Methoden der Genom- und Zellstoffwechsel-Analyse der Zusammenhang zwischen Wirkstoffgabe und zellulärer Antwort untersucht. Außerdem konnten synergistische Wirkungen mehrerer unbekannter Substanzen und bekannter Krebstherapeutika beschrieben werden.

Um einerseits die Wirkstoffe in mehreren Schritten aufzureinigen und zu identifizieren und andererseits Wirkung und Wirkungsmechanismus zu beschreiben, wurden die zahlreichen und aufwändigen Analysen und Tests Hand in Hand in einem großen Experten-Team aus verschiedenen wissenschaftlicher Disziplinen durchgeführt. Das Team bestand aus Meeresbiologen, Biotechnologen, Tumorforschern, Zellbiologen, Ernährungsforschern, Pharmakologen, Chemikern und Bioinformatikern.

Die wichtigsten Ergebnisse:

Dabei ist es den Forschern von oceanBASIS und CRM gelungen, aus der heimischen Braunalge Fucus vesiculosus (Blasentang) Wirkstoffe aufzureinigen, die das Zellwachstum verschiedener Pankreaskrebs-Zelllinien mit einem speziellen Wirkmechanismus eindämmt.

Der Wirkmechanismus konnte auf RNA- und Proteinebene gut beschrieben werden und basiert darauf, dass von den Krebszellen vermehrt Enzyme produziert werden, die den Zellzyklus, also die Prozesse der Zellvermehrung behindern.

Eine ausgeprägte Proliferation war sogar Voraussetzung für die Wirksamkeit des Extraktes. Damit betrifft die Wirkung vor allem die sich stark vermehrenden Krebszellen und weniger die gesunden Zellen.

Wichtig für eine spätere Anwendung war auch die Beobachtung, dass der Extrakt auf andere, gesunde Zellen keine generelle, übermäßig toxische Wirkung entfaltete. Kombinationsexperimente mit bekannten Krebstherapeutika und dem Algenextrakt zeigen additive Effekte und deuten damit auf eine gute in-vivo-Wirksamkeit.

Bislang unentdeckte Krebstherapeutika haben einen Wert von 500-4.000 Milliarden Euro

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine der aggressivsten Krebsarten mit einer extrem schlechten 5-Jahres-Überlebensrate. Daher sind neuartige therapeutische Wirkstoffe mit spezifischen Wirkmechanismen dringend erforderlich. Marine Organismen stellen eine vielversprechende Quelle dar, um neue pharmakologisch wirksame Stoffe zu identifizieren. In einer Studie von Erwin et al. (2010) wurde der Wert der noch nicht entdeckten Krebstherapeuitika im Meer auf 500 Milliarden bis 5 Billionen Euro geschätzt. Algen sind besonders interessante Kandidaten, denn sie haben einen Stoffwechsel, der komplexe organische Moleküle aus ihrer "chemischen Küche" hervorbringt, die man nur dort findet.

Die Studie liefert gute Argumente für einen therapeutischen Nutzen und macht eine Weiterentwicklung des Extrakts für eine klinischen Anwendung plausibel. Die beteiligten Unternehmen suchen nun einen Partner für die Weiterentwicklung. Allerdings ist es bis zu einer Anwendung am Menschen noch ein langer Weg, denn die Entwicklung eines Krebsmedikaments dauert etwa zwanzig Jahre.
Die Kieler oceanBASIS GmbH hat sich darauf spezialisiert, Naturstoffe aus dem Meer für Gesundheit und Schönheit verfügbar zu machen. Seit 2001 betreibt das Team erfahrener Meeresbiologen und Naturstoffexperten eine eigene Meeresalgen-Farm und erforscht, entwickelt und vermarktet nachhaltige Produkte für Kosmetik und Gesundheit. 2008 hat die oceanBASIS GmbH gemeinsam mit Universitäten, Apothekern und Dermatologen ihre eigene Naturkosmetikserie auf den Markt gebracht: Oceanwell. Dabei verpflichteten sich die Forscher zur Einhaltung strikter Nachhaltigkeits- und Qualitätskriterien.
oceanBASIS GmbH
Levent Piker
Tiessenkai 12
24159 Kiel
0431 / 36 45 887
0431 / 36 45 888
www.oceanbasis.de

Pressekontakt:
partnerpress | public relations
Thomas Kuhlbrodt
Goethestr. 49 a
80339 München
info@partnerpress.de
089 / 399 899
http://partnerpress.de/

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Algenextrakt mit Wirkung gegen Krebs entwickelt)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kosmetik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kosmetik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Algenextrakt mit Wirkung gegen Krebs entwickelt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kylie Cosmetics: Wird Kylie Jenner jüngste Milliard ...

Kylie Cosmetics: Wird Kylie Jenner jüngste Milliard ...
Mizellen-Waschcremes: Porentiefe Reinigung mit Kreb ...

Mizellen-Waschcremes: Porentiefe Reinigung mit Kreb ...
Zahnbleaching im Test: Wie bekomme ich die weißeste ...

Zahnbleaching im Test: Wie bekomme ich die weißeste ...

Alle Web-Video-Links bei Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kosmetikhop-Yves Rocher-Hamburg-Harburg-2 ...

Kosmetikhop-Yves Rocher-Hamburg-Harburg-2 ...

Rengers-s-Profi-Haarshop-Hamburg-Harburg- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gängige Akne-Mittel bekämpfen immer nur einzelne Ursachen von Akne, wie etwa die verstärkte Talgproduktion, oder die bei Akne auftretenden Entzündungen der Haut. Oder sie wirken lediglich reinigend un ... (Lara34, 30.03.2012)


Diese Testberichte bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er li ... (Knut Seiler, 14.3.2021)

 Magentabletten von DM Gewöhnlich nimmt MenschNatron besonders in der Weihnachtszeit. Aber auf Reisen ist es immer ein bisschen umständlich, also steigt man auf Tabletten um. Aber das Produkt, was ich b ... (Knut Gestacker, 18.2.2021)

 Desinfizierendes Hautgel von Mildeen Jetzt in Zeiten des Coronawahnsinns ist Hygiene noch wichtiger denn je. Eines habe ich jedoch gemerkt, je mehr ich mir die Hände wasche umso empfindlicher wird die Haut. ... (Arno de Vries, 08.6.2020)

 Hydrofugal Deo Spray Men Vor ein paar Jahren meldeten ein paar Bedenkenträger Vorsicht an, das Aluminium in Deos würde Krebs erregen. Wurde zwar nie bewiesen aber alle Deohersteller sprangen auf diesen Zug auf un ... (Axel Vail, 17.5.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Hardy Manstein, 22.4.2020)

 Zinksalbe von St. Christoph Ab und an hat unser Discounter auch so Sachen für die Hausapotheke im Angebot. Und die Zinksalbe ist immer das was ich regelmäßig kaufe. Denn schon meine Omma wusste über deren An ... (Melanie Heidrich, 31.3.2020)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Letzten Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ich beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber ... (Anton Chigurth, 09.3.2020)

 Creme-Gel Maske für Männer Samstag abends und du willst unter Menschen und dann kommst du unter der Dusche hervor und schaust in den Spiegel und bemerkst, du siehst immer noch aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen ... (Sebastian Brendler, 16.2.2020)

Diese News bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 The Natural Gem: Die Pflege von Edelsteinen (PR-Gateway, 07.09.2020)
Edelsteine als funkelnde Kostbarkeiten - mit der richtigen Pflege die ewige Schönheit bewahren. Tipps und Tricks von Dr. Thomas Schröck, Edelsteinexperte und Geschäftsführender/Gesellschafter des Unternehmens The Natural Gem GmbH mit Sitz in Wien/Österreich.

Was wird von Menschen als wertvoll angesehen? Etwas, das selten, schön und von vielen begehrt wird. Alle drei Begriffe treffen auf Edelsteine zu, und Edelsteine sollen hart sein. Warum spielt die Härte eine Rolle? Weil "harte" Edelst ...

 Soforthilfe bei Straftaten nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) (PR-Gateway, 26.03.2020)
Ladenschließung, Kontaktverbot, Betretungsverbote, Hygieneverstöße

Im Zuge der Ausbreitung des Corona Virus (Corona-Pandemie) haben die Landesregierungen neue Regelungen auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes zur Verhinderung der Corona-Verbreitung eingeführt. Konkret handelt es sich um Erlasse gem. § 32 Infektionsschutzgesetzt (IfSG).

Hohe Geldbußen für Verstöße gegen Ladenschließung, Kontaktverbot, Betretungsverbote, Hygieneverstöße

Nach den neuen Bußgeldkatalog in Nor ...

 Tiefgezogene Produkte von Asch Kunststoffverarbeitung (PR-Gateway, 27.11.2019)
Asch Kunststoffverarbeitung produziert Kunststoffverpackungen und technische Thermoformteile.

Der Fachbetrieb Asch Kunststoffverarbeitung nutzt das effiziente Tiefziehverfahren, um unterschiedlichste Kunststoffteile zu fertigen. In erster Linie handelt es sich dabei um Kunststoffverpackungen sowie technische Thermoformteile. Zu dem umfangreichen Produktportfolio des spezialisierten Herstellers gehören beispiel ...

 Ist das Ende der Fleischindustrie bereits eingeläutet? (PR-Gateway, 12.08.2019)
Die Fleischindustrie definiert sich als die Summe der Unternehmen, welche ihren eigenen Profit durch explizites der implizites Ausbeuten von Tieren erzielt.

Nahezu alle Geschäftsmodelle haben ein Verfallsdatum, da sich die für sie jeweils geltenden Rahmenbedingungen permanent ändern, sagt zumindest der Unternehmensberater Andreas Franken. Beispiele hierfür seien der Ausstieg aus dem Bergbau, die Energiewende und der aktuelle Umbruch in unserer Automobilindustrie. Als nächstes erwartet uns ...

 My One - die neue Anti-Aging-Pflegeserie mit Anti-Pollution-Schutzkomplex (PR-Gateway, 12.03.2019)
Dr. Klein Cosmetics

Neue Umwelteinflüsse belasten die Haut, dazu zählt vor allem Feinstaub. Ergebnis sind vermehrt Hautreizungen und eine stärkere Verstopfung der Poren, die zu einer schnelleren Alterung der Haut führen. Dr. Klein Cosmetics hat mit My One deshalb eine Anti-Aging 24-Stunden-Pflegeserie entwickelt, die Reinigung, Schutz und Pflege speziell gegen Luftverschmutzung kombiniert. Mit der Anti-Pollution-Formel wird die Haut wirksam geschützt, die Anti-Aging Beauty Wunderwaffe Hya ...

 Genießen Sie Frühlings-Wellness und kulturelle Veranstaltungen im preisgekrönten Almar Jesolo Resort & Spa: \'\'Neuer Frühling\'\'-Paket (PR-Gateway, 25.02.2019)
Almar Jesolo Resort & Spa, das preisgekrönte fünf-Sterne Resort in Lido di Jesolo, steht für Exzellenz, Eleganz und Wohlgefühl.

Das Resort, das nach seiner Winterpause am 21. März 2019 wiedereröffnet, befindet sich unweit von Venedig und weiteren charmanten Städten Venetiens, wie Padua, Verona und Treviso. Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die kulturellen, künstlerischen und sportlichen Aktivitäten der Region, die diesen Frühlin ...

 Sivash-Heilerde Mineral Duschgel (PR-Gateway, 01.02.2019)
Mildes Duschgel mit beta-carotin-haltigem Soleschlick, Ylang-Ylang-Öl und Kamille-CO2-Ekrakt

Das neue Duschgel auf Basis der stark mineralisierten Sivash-Heilerde aus dem Salzsee Siwasch ist mild und sehr hautfreundlich. Es gehört zu Naturkosmetik und ist eine gute SPA-Pflege für alle Hauttypen auch bei Pickeln, Psoriasis und Neurodermitis. Das Heilerde-Duschgel kann auch zur Haarwäsche benutzt werden.



Sivash-Hei ...

 
Weg mit den Problemzonen im neuen Jahr! Terra Bodywrap hilft gegen Cellulite, schlaffe und undefinierte Haut. Ein natürliches Detox für Ihren Körper. (PR-Gateway, 19.12.2018)
Terra Bodywrapping strafft, definiert & festigt die Haut. Es lässt die Konturen des Körpers definiert aussehen und verbessert die Spannkraft der Haut.

Stundenlanges sitzen im Büro, wenig Bewegung, Stress und nähstoffarmes Essen beeinträchtigen den Rhythmus der aktiven Zellen unseres Körpers.

Das Körperprofil erscheint undefiniert, wenig kompakt und ist vor allem an den typischen Problemzonen: Bauch, Beine, Po von unschönen Dellen gezeichnet.

Das Terrra Bodywrapping sagt C ...

 SPEIDEL startet große Testaktion für die Natural Beauty-Kollektion (PR-Gateway, 18.09.2018)
Bodelshausen, 18. September 2018. Die Serie Natural Beauty von SPEIDEL bringt die Kraft der Alge direkt auf die Haut - jeden Tag. Dank der Kombination von innovativer SeaCell-Faser und feinster Supima Baumwolle ist das Material besonders weich. SPEIDEL sucht 30 Frauen, die sich vom angenehmen Tragekomfort der Natural Beauty-Kollektion überzeugen wollen und den Wohlfühlfaktor auf die Probe stellen. Die große Testaktion startet unter dem Motto SPEIDEL kann Meer.

#SPEIDELkannMeer

A ...

 Sommerurlaub: Erlebnisreiche und entspannte Ferien für die ganze Familie im Romantik Hotel Freund am Südrand des Sauerlandes (PR-Gateway, 15.05.2018)
Hier warten Finnpferde, Wasser-Spaß, Wellness und Erholung, aber auch jede Menge Action auf große und kleine Gäste

Vöhl / Oberorke, Mai 2018 - Jedes Jahr das gleiche Problem: Wohin mit der ganzen Familie in den Sommerferien? Dabei gibt es eine optimale Lösung für große und kleine Urlauber: Das Romantik Hotel Freund & SPA-Resort im Sauerland.

Ob Wellness vom Feinsten, Reitausritte, Wandern, Mountainbiking oder Baden und Wassersport im nahegelegenen Edersee - das Romantik Hot ...

Werbung bei Kosmetik-247.de:





Algenextrakt mit Wirkung gegen Krebs entwickelt

 
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Video Tipp @ Kosmetik-247.de

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kosmetik Infos
· Weitere News von Kosmetik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kosmetik Infos:
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit PROFHILO®


News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kosmetik-247.de - rund ums Thema Kosmetik / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.